Antwort schreiben 
Tattoo
Verfasser Nachricht
Dennis F.
Gast

 
Beitrag #1
Tattoo
Guten Tag, ich bin gerade dabei meinen Arm Tätowieren zulassen. Alles im Japanischen Stil.
Unter anderem soll ein Lampion Tätowiert werden, mit der Aufschrift: Mein Herz, mein Blut für die Familie.

Kann mir das wer in Japanische Schriftzeichen übersetzen ist es überhaupt möglich dieses so zu übersetzen?

Vielen Dank für die Mühe.
28.11.17 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dennis F.
Gast

 
Beitrag #2
RE: Tattoo
(28.11.17 12:32)Dennis F. schrieb:  Guten Tag, ich bin gerade dabei meinen Arm Tätowieren zulassen. Alles im Japanischen Stil.
Unter anderem soll ein Lampion Tätowiert werden, mit der Aufschrift: Mein Herz, mein Blut für die Familie.

Kann mir das wer in Japanische Schriftzeichen übersetzen ist es überhaupt möglich dieses so zu übersetzen?

Vielen Dank für die Mühe.

Sehe gerade bin im falschen unter Forum gelandet es sollte ins Deutsch- Japanisch Forum, kann das wer Verschieben ?

Danke.
28.11.17 12:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattoo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Dringend Übersetzung für ein Tattoo Valli90 34 17.592 18.09.16 20:13
Letzter Beitrag: Valli90
Suche Hilfe beim Tattoo Design: "Ganz gleich ob dein Körper in Ketten liegt, ..." Cyeber 60 22.067 08.01.15 03:28
Letzter Beitrag: Yano
Kanji Tattoo サシャ 3 2.082 01.09.14 18:09
Letzter Beitrag: サシャ
Übersetzung Tattoo: 忍術狂気 Phips 5 2.351 08.06.14 15:42
Letzter Beitrag: shakkuri
Japanisches Tattoo :) ELoDiN 3 1.754 19.05.14 22:38
Letzter Beitrag: adv