Antwort schreiben 
Tax free
Verfasser Nachricht
dandan


Beiträge: 69
Beitrag #1
Tax free
Hallo an alle

Ich habe heute was als Tax free gekauft. Mir wurde auch ein Beleg in den Reisepass geheftet allerdings will ich die Sachen beim Flug nicht als Handgepäck mit führen.
Wie muss ich mich am Flughafen verhalten? Muss ich die Sachen vorzeigen das ich diese auch ausführe?
Und ist es möglich auf Artikel bei denen man die Steuer nicht zurück bekommen hat diese sich am Flughafen noch zurück zu holen?
03.08.16 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dandan


Beiträge: 69
Beitrag #2
RE: Tax free
Musste einfach normal durchgehen. Es wurde nicht kontrolliert ob man die Sachen auch ausführt.
09.08.16 04:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax free
Antwort schreiben