Antwort schreiben 
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Verfasser Nachricht
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #71
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
@Marichan, huch, ich hatte Dir doch eine Boardmail geschrieben. kratz

Gruß

adv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.07 10:21 von adv.)
15.07.07 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #72
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Schön wäre es... stattdessen sitzt Nora den ganzen Tag am PC und übersieht vor lauter Arbeit einen Eintrag. Entschuldige, Marichan. Wie schon bei Netzstreuner angemerkt, sollte es gar kein Problem sein. Wirst Du bei allen drei Programmpunkten dabei sein?

Und: Willkommen im Forum!
15.07.07 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marichan


Beiträge: 23
Beitrag #73
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
ワ-イ ワ-イ うれしいな。

Von adv hatte ich ja schon das OK bekommen (danke!), und ich wollte dann schon bis zum Schluss bleiben und gesanglich etwas zum Besten geben.
練習しようっと hoho
15.07.07 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #74
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Oh, schon wieder etwas, das man verpasst. Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

(15.07.07 10:23)Nora schrieb:... stattdessen sitzt Nora den ganzen Tag am PC ...
Was anderes hätte mich auch ehrlich gesagt überrascht. zunge

Hier in Stuttgart isses übrigens (um diese Zeit!) immer noch 36°C im Schatten meines PCs. Während über Tokyo gerade ein Taifun hereinbricht.

Wo auch immer, wie auch immer, lasst euch nicht unterkriegen!
Gruß, atomu

正義の味方
15.07.07 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #75
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Hallo,

ich habe eben an alle, die sich für das Treffen in Berlin am Samstag, dem 28.07. angemeldet haben eine PN mit den Infos abgeschickt; wenn jemand die Nachricht nicht bekommen hat, oder der link mit den Stadtplänen nicht funktionieren sollte, schreibt mir bitte einfach eine PN.

adv

Wichtig: Hatte auf der page erst fälschlicherweise kurz den 21.07 stehen. -sorry-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.07 11:10 von adv.)
18.07.07 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzstreuner


Beiträge: 3
Beitrag #76
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Kurz zur Info...

Bekomme kurzfristig am Wochenende Besuch.

Komme also entweder gar nicht oder zu 2t... aber das kann ich noch nicht sagen ^^
26.07.07 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #77
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Hey, also letzte Chance: Wer übermorgen noch zum Netzwerk-Treffen kommen will
und die Infos dazu noch nicht bekommen hat, einfache eine PN an mich schicken.
Falls jemand zugesagt hat und doch nicht kommen kann, wäre auch nett, wenn
sie/er noch ne PN schickt.

so long

bis über hoho morgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.07 16:30 von adv.)
26.07.07 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #78
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Bis übermorgen ^^
26.07.07 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #79
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Ich wuensche euch, frisch in Tokyo gelandet, ueber 10000 km hinweg einen schoenen Nachmittag und Abend zusammen in Berlin, mit viel Spass! Bin ja immer noch trauig, dass ich nicht dabei sein kann. Aber meine Gedanken gehen rueber zu euch! Bilder waeren toll.

grins

正義の味方
28.07.07 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #80
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Zum "Deutschlandtreffen" schrieb atomu aus Japan
Zitat:Aber meine Gedanken gehen rueber zu euch! Bilder waeren toll.
Auch wenn viele User beim Treffen in Deutschland sind, ist das JN nicht ganz verlassen

grins !!
Ich treibe mich da herum, denke an die Fotos, die hoffentlich gemacht werden und freue mich mit dem atomu und anderen darauf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.07 02:31 von yamaneko.)
28.07.07 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nächstes Deutschlandtreffen!!! Shoju 6 2.613 24.12.07 09:12
Letzter Beitrag: shakkuri