Antwort schreiben 
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #101
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Ah, dann schick sie am besten gleich oder lad die Photos irgendwo hoch. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich in China so bald dazu kommen werde.
15.08.07 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #102
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
In den letzten Tagen habe ich leider doch nicht mehr alles geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte - so auch die Aufbereitung der Photos. Dankenswerterweise hat sich adv, diese Lage vorausahnend, bei mir gemeldet und angeboten, das zu übernehmen. Vielleicht kann ja der ein oder andere, der zu Zeiten mit dabei war, zu denen adv es nicht war, mithelfen (zum Beispiel beim Karaoke oder am nächsten Tag).
22.08.07 06:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niji


Beiträge: 25
Beitrag #103
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Na dann stelle ich doch mal den Link zu meinen Fotos rein. Du hattest ihn ja schon, Nora. zwinker Allerdings werden die Fotos Anfang September aus Speicherplatzgründen gelöscht werden. Wenn adv oder jemand anderes, die für eine Fotostory benutzen will, muß er sie sich vorher bitte selber speichern.

Niji
22.08.07 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #104
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Kurz bevor ich nun selbst wegfahre, doch noch ein paar Fotos aus der
Fülle der Bilder von Sebby und Nora. Der link von Niji führte bei mir ins
Nirwana (vielleicht sind sie schon gelöscht?)

Viel Spaß beim Anschauen:

Bilder vom JN-Treffen 2007 in Berlin

Gruß

adv grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.07 19:23 von adv.)
26.08.07 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #105
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Vielen Dank für diese wirklich gelungene Gallerie grins

Grüße aus Düsseldorf,
Sebby
27.08.07 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #106
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Wunderbar, vielen herzlichen Dank für die schöne Zusammenstellung! Ich hätte das sicher nicht mehr hinbekommen vor der Abfahrt. Dankeschön!
29.08.07 08:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #107
RE: Teilnahme am Deutschlandtreffen
Da werden viele schöne Erininnerungen wach grins
29.08.07 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teilnahme am Deutschlandtreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Nächstes Deutschlandtreffen!!! Shoju 6 2.613 24.12.07 09:12
Letzter Beitrag: shakkuri