Thema geschlossen 
Telefonieren nach Japan vom Handy o. Festnetz?!
Verfasser Nachricht
Toka


Beiträge: 2
Beitrag #1
Telefonieren nach Japan vom Handy o. Festnetz?!
Hallo Zusammen!

Ich suche einen günstigen Anbieter für Auslandgespräche. Bin auch oft unterwegs und telefoniere von Handy.
Zur Zeit nutze ich **** (http://www.****.com) und bin eigentlich damit zufrieden. Die Minuten-Preise sind ok und die Qualität der Gespräche auch.
Ausserdem da gibt es eine Software, die das Anrufen deutlich erleichtert. Letzte Zeit telefoniere ich öffter nach Japan.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, der noch günstiger oder besser ist? Kann mir jemad was empfehlen?
Wenn jemand **** benutzt schreibt bitte euer Feedback.

DANKE!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.15 13:55 von Hellstorm.)
08.10.15 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OrgRon


Beiträge: 21
Beitrag #2
RE: Telefonieren nach Japan vom Handy o. Festnetz?!
Ich vermute zwar, dass es sich bei dem Post um einen Werbebeitrag handelt über oder man damit versucht einen Backlink abzustauben. Aber falls er doch ernst gemeint ist, würde ich dir empfehlen lieber einen der Messenger zu verwenden, wie Whatsapp, Facebook Phone, Skype, Google Hangout oder im asiatischen Raum gebräuchlich, Line oder KakaoTalk.

Über einen Telefonanbieter würde ich gar nicht telefonieren, da dies nahezu immer mit irgendwelchen zusätzlichen Kosten verbunden ist.
08.10.15 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #3
RE: Telefonieren nach Japan vom Handy o. Festnetz?!
Habe das auch für einen Werbebeitrag gehalten, deswegen habe ich den Namen des Anbieters entfernt. Aber da ich nicht direkt jeden neues Mitglied unter Generalverdacht stellen möchte, habe ich es mal gelöscht.

Falls sich der TE nicht mehr meldet, mach ich das hier ansonsten mal zu.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
08.10.15 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Toka


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: Telefonieren nach Japan vom Handy o. Festnetz?!
(08.10.15 14:35)OrgRon schrieb:  Ich vermute zwar, dass es sich bei dem Post um einen Werbebeitrag handelt über oder man damit versucht einen Backlink abzustauben. Aber falls er doch ernst gemeint ist, würde ich dir empfehlen lieber einen der Messenger zu verwenden, wie Whatsapp, Facebook Phone, Skype, Google Hangout oder im asiatischen Raum gebräuchlich, Line oder KakaoTalk.

Über einen Telefonanbieter würde ich gar nicht telefonieren, da dies nahezu immer mit irgendwelchen zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Hallo OrgRon,

Danke für die Antwort! Leider für die o.g. Programme soll ich ständig eine gute Int.-Verbindung haben...
Und bei "****" (was euch nicht gefallen hat kratz) kann ich ohne Internet telefonieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.15 18:15 von Hellstorm.)
08.10.15 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #5
RE: Telefonieren nach Japan vom Handy o. Festnetz?!
...und er hat nicht gesagt, dass es sich nicht um einen Werbebeitrag handelt...
08.10.15 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Telefonieren nach Japan vom Handy o. Festnetz?!
Thema geschlossen