Antwort schreiben 
Telefonkarten EMI
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (lvdem014)
Inaktiv

Beiträge: 28
Beitrag #1
Telefonkarten EMI
S. g. Damen Herren!
Kann mir jemand beim folgenden Problem helfen?
Die angefügten japanischen Telefonkarten (2 Vorderseiten, 1x die gemeinsame Rückseite) scheinen aus dem gleichen Satz oder der gleichen Serie zu stammen.
(Als "Satz" werden hier thematisch zusammenhängende Ausgaben aus einem Kalenderjahr, gewöhnlich sowieso mit demselben Datum emittiert und als "Serie" solche aus verschiedenen Kalenderjahren verstanden.)
Thema: "EMI Classics Best 150" (= Aufschrift auf einigen Telefonkarten, es geht dabei um die Bewerbung einer CD-Serie, die mit klassischer Musik in Japan unter dem gleichen Namen produziert wird).
FRAGEN: [b]Weiß jemand, in welchem Jahr (in welchen Jahren) gelangten a) diese zwei Karten und/oder b) im Allgemeinen Karten dieses Typs ("EMI Classics Best 150") zur Ausgabe? Sind sie als Satz oder als Serie unter einem ganz bestimmten Titel erschienen oder kann man sie mangels einer anderen Bezeichnung als Satz / Serie "EMI Classics Best 150" betiteln? Emission: NTT.
Für jede Information wäre ich dankbar und bedanke mich schon jetzt für die Antwort.
(Ausführliche Beschreibung der Karten in: http://www.mahler-sammlung.at ----> Kategorie Telefonkarten ----> unten.)
Herzlich Grüße an alle.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.13 16:52 von Ex-Mitglied (lvdem014).)
25.09.13 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Telefonkarten EMI
Antwort schreiben