Antwort schreiben 
Tell me more Japanisch/Instant Immersion - keine Lektionswahl möglich?
Verfasser Nachricht
Tara


Beiträge: 25
Beitrag #1
Tell me more Japanisch/Instant Immersion - keine Lektionswahl möglich?
Hallo,

ich habe Tell me more japanese aus der Instant Immersion Japanese Deluxe installiert.

Mein Problem ist, daß das Programm mir beim Lektionswahl-Screen nur Lesson 1 anzeigt. Nun frage ich mich, ob ich Lektion 1 komplett fertig haben muss, um Zugang zur nächsten Lektion zu bekommen oder ob das Programm irgendwie spinnt. Hat jemand zufällig das Programm und weiß, ob man alle Lektionen direkt anwählen kann? Vielen Dank für Euren Rat.

Liebe Grüße
Tara
17.06.06 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tell me more Japanisch/Instant Immersion - keine Lektionswahl möglich?
Antwort schreiben