Antwort schreiben 
Trampen in Japan
Verfasser Nachricht
Mayavulkan


Beiträge: 507
Beitrag #1
Trampen in Japan
Demnächst werde ich wohl von einem eher abgelegenen Bahnhof in der Präfektur zu einem noch abgelegeneren Haus 10 km vom Bahnhof entfernt reisen. Ist die Fernstraße 293, sieht recht gut ausgebaut aus, d.h. da werden wohl auch Busse fahren.
Jetzt habe ich einmal gelesen, ob man es auch mit Trampen versuchen kann. Bin jetzt zwar schon älteres Baujahr, aber das würde ich durchaus riskieren. Kann man die zahlreichen positiven berichte über das Trampen in Japan bestätigen?
12.11.17 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 1.975
Beitrag #2
RE: Trampen in Japan
In Japan und Deutschland gleich, denk ich.
Harmlos aussehende Senioren werden gerne mitgenommen.
12.11.17 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trampen in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 8.807 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP