Antwort schreiben 
Um was handelt es sich hier (Essen)?
Verfasser Nachricht
Corsica


Beiträge: 8
Beitrag #1
Um was handelt es sich hier (Essen)?
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen um was es sich hier handelt?

http://img156.imageshack.us/img156/9844/japanesenx5.jpg

Hab ein bischen Probleme diese schoen geschriebenen Zeichen zu erkennen... aber die ersten 2 sehen mir nach "fugu" aus, also Kugelfisch??

Es ist was zu essen und ich moechte es nicht unbedingt probieren und zu wissen was drin ist! zwinker

Danke!
Corinna
01.03.07 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #2
RE: Um was handelt es sich hier (Essen)?
木曽路の志ぐれ煮
木曽路 heißt die Firma, しぐれ煮 wird aus Muschelfleisch gemacht. Ist das für おつまみ? Ich kenne das Gericht leider nicht, erzähl mal ob es geschmeckt hat.

http://gogen-allguide.com/si/shigureni.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.07 21:33 von Zelli.)
01.03.07 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Um was handelt es sich hier (Essen)?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich liebe Essen HeadCed 16 4.954 30.01.18 22:10
Letzter Beitrag: moustique
Was steht hier? BlackMiu 2 1.437 30.03.17 16:56
Letzter Beitrag: BlackMiu
Kann mir jemand das hier bitte aufschreiben? (Video) MaliceMizer 8 3.845 08.09.12 22:57
Letzter Beitrag: Horuslv6
wird hier bakari "unterschlagen"? MToth 3 1.940 27.11.10 15:44
Letzter Beitrag: MToth