Antwort schreiben 
Umfrage für meine Staatsarbeit
Verfasser Nachricht
JessiLa


Beiträge: 3
Beitrag #1
Umfrage für meine Staatsarbeit
Hallo ihr lieben,
ich schreibe gerade an meiner Staatsarbeit und führe eine Befragung von Japanerinnen durch. Vielleicht habt ihr 5 Minuten Zeit um mir ein paar Fragen zu beantworten. Ihr dürft den Link auch gerne teilen, je mehr desto besser.
Ich danke euch vielmals.hoho

https://www.umfrageonline.com/s/28ea998
Hey I´m just conducting a survey for my exams. The persons in question are japanese girls/women, so I would be very happy, if you would take part or share the link! The more participate, the better...
It just takes 5 Minutes. (Sorry for my bad english)
I thank you a lot.hoho

https://www.umfrageonline.com/s/bc9d785
01.12.16 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedSunFX


Beiträge: 64
Beitrag #2
RE: Umfrage für meine Staatsarbeit
Nun ich bin keine Japanerin, daher werde ich auch nicht die Umfrage beantworten. Aber was studierst du, dass du eine Staatsarbeit über "Das menschliche Haar aus humanbiologischer und kultureller Sicht- mit Fokus auf Japan" schreibst?kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.16 19:08 von RedSunFX.)
01.12.16 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.565
Beitrag #3
RE: Umfrage für meine Staatsarbeit
Wieder ein Maeusefaenger?
Fuer Facebook bin ich nicht zu haben.

1.070.000 Datensaetze hat meine Datenbank nun. 11.08.2016
https://dl.dropboxusercontent.com/u/48255846/WDW-3.zip
Wann soll ich ein Update bereitstellen?
01.12.16 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JessiLa


Beiträge: 3
Beitrag #4
RE: Umfrage für meine Staatsarbeit
(01.12.16 19:07)RedSunFX schrieb:  Nun ich bin keine Japanerin, daher werde ich auch nicht die Umfrage beantworten. Aber was studierst du, dass du eine Staatsarbeit über "Das menschliche Haar aus humanbiologischer und kultureller Sicht- mit Fokus auf Japan" schreibst?kratz


Ich studiere Biotechnik für Berufskolleg, das geht in Richtung Körperpflege. Ich bin selbst gelernte Friseurin und werde dann unter anderem Friseurazubis unterrichten. Der Studiengang ist aufgeteilt in Chemie und Humanbiologie. Weit hergeholt, aber mein Prof fand es wichtig, dass ich ein Thema habe, das mich selber interessiert und womit ich auch was anfangen kann.

(01.12.16 19:34)moustique schrieb:  Wieder ein Maeusefaenger?
Fuer Facebook bin ich nicht zu haben.

Das hat mit Facebook nichts zu tun, das ist nur eine Möglichkeit Online Umfragen durchzuführen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.16 19:51 von JessiLa.)
01.12.16 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.565
Beitrag #5
RE: Umfrage für meine Staatsarbeit
Biotechnik 生物工学
Berufskolleg ist das nicht das Gleiche wie Handwerkerschule, oder Handelshochschule? Wird es nicht auch als Gewerbeschule bezeichnet?

1.070.000 Datensaetze hat meine Datenbank nun. 11.08.2016
https://dl.dropboxusercontent.com/u/48255846/WDW-3.zip
Wann soll ich ein Update bereitstellen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.16 01:00 von moustique.)
02.12.16 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JessiLa


Beiträge: 3
Beitrag #6
RE: Umfrage für meine Staatsarbeit
(02.12.16 01:00)moustique schrieb:  Biotechnik 生物工学
Berufskolleg ist das nicht das Gleiche wie Handwerkerschule, oder Handelshochschule? Wird es nicht auch als Gewerbeschule bezeichnet?

hmmm ich weiss nicht, könnte sein. Hier ist es die Berufsschule oder eben Berufskolleg.
02.12.16 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umfrage für meine Staatsarbeit
Antwort schreiben