Antwort schreiben 
Umzug
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Umzug
Da ich gerade umgezogen bin und dort noch keinen Telephonanschluß habe, komme ich nur ca. alle 2 - 3 Tage dazu, hier reinzugucken. Das heißt, Ma-kun hat wieder für ca. 2 Wochen oberste Gewalt.

Das war's schon.
Nora.
30.07.03 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #2
RE: Umzug
Ma-kun?????
Nein Folterwochen.
NENENENENEENENE
bitte nicht ernst nehmen nur ein scherz. hoho
31.07.03 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Umzug
Diese Unbotmäßigkeit wird nicht so schnell vergessen werden, verlass Dich darauf. grr Ihr könnt alle was erleben, wenn die mich erst aus dieser Jacke rausgelassen haben (verdammt schwer mit verknoteten Armen zu schreiben, das könnt ihr mir glauben)!
31.07.03 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #4
RE: Umzug
Nora, willst du wirklich dieses Untier auf uns loslassen? Kowai...

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
31.07.03 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #5
RE: Umzug
Gell, der is strenger als Nora... zwinker

正義の味方
31.07.03 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #6
RE: Umzug
Ach was, in jedem Menschen ist eine gute Seele. Mach weiter so Ma-kun.
31.07.03 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #7
RE: Umzug
Auf jeden Fall weiter so! Ganz im Ernst: Ich find´s super, wie Ihr das hier so macht, sowohl Nora als auch Ma-kun. Dickes Lob! grins grins grins

正義の味方
31.07.03 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #8
RE: Umzug
Danke! Ja, es ist auch mein Lieblings-Ma-kun. hoho
01.08.03 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #9
RE: Umzug
aha- Grüppchenbildung!?
das kann ned gutgehn!!
minasan, yoi shuuuuuumatsu o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.03 11:27 von kane tensen.)
01.08.03 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #10
RE: Umzug
"Ach was, in jedem Menschen ist eine gute Seele." - tja, aber was, wenn Warai recht hat und es ein Untier und kein Mensch ist?

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.03 12:31 von Jarek.)
01.08.03 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umzug
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Der Umzug Ma-kun 18 7.405 09.03.09 16:37
Letzter Beitrag: shakkuri