Antwort schreiben 
Unser neuer Moderator: Shino
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Unser neuer Moderator: Shino
Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu können, daß wir einen neuen Moderator dazugewonnen haben, der sich in Zukunft mit uns die Arbeit im Forum teilen wird.

Shino hat schon lange aktiv im Forum mitgewirkt und immer sehr kompetent und freundlich anderen Usern, auch bei technischen Problemen, geholfen, so daß wir überzeugt davon sind, daß er ein ebenso hilfreicher wie ausgeglichener Moderator sein wird.

An unserer Forumsführung und den Regeln wird sich natürlich deswegen nichts ändern - die Arbeit, die Ma-kun und ich uns bisher geteilt haben, wird jetzt von Shino unterstützt, so daß wir in Zukunft noch schneller auf Fragen und Probleme reagieren können.

Herzlich Willkommen als neuer Moderator, Shino!
28.03.09 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Unser neuer Moderator: Shino
Da haben wir also ein Gruenes Maennchen mehr im Forum.
Und diese Nachricht ist schon fast 11 Stunden alt.
Dann will ich der erste sein, der unserem neuen Moderator "Herzlich Willkommen bei der Truppe" wuenscht.

おめでとうございます。がんばってね。
28.03.09 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #3
RE: Unser neuer Moderator: Shino
Ich bin in letzter Zeit leider nur noch selten im Forum, aber alles, was ich vorher von Shino gelesen habe spricht sehr für ihn. Ich bin froh, dass das Forum nun 3 Moderatoren hat, zu denen ich volles Vertrauen habe. Alles Gute für deine Arbeit hier, Shino, und schon jetzt vielen Dank!

LG atomu grins

正義の味方
29.03.09 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #4
RE: Unser neuer Moderator: Shino
しの殿、御勤め御苦労に御座ります。
Unser Forum entwickelt sich immer weiter. Das freut mich sehr.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
29.03.09 03:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moonshroom


Beiträge: 22
Beitrag #5
RE: Unser neuer Moderator: Shino
Moderator ni nari omedetou gozaimasu! (Oder so ^^)
30.03.09 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.615
Beitrag #6
RE: Unser neuer Moderator: Shino
(28.03.09 21:37)zongoku schrieb:  Da haben wir also ein Gruenes Maennchen mehr im Forum.

denkt zongoku an uniformierte polizeiartige Admins?kratzkratz

oder weil ihr Namen grün geschrieben werdenkratz

Forumspolizei hat mich filter einmal genannt, ist schon lange, lange her...

Gratuliere dem Freund und Helfer (wie sich die Polizei in Wien nennt), der sich jetzt nicht aufs hohe Roß setzen soll hoho
was aber sicher niemand befürchtet
yamanekorot
Darf ich das wieder löschen?

31.03.09 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #7
RE: Unser neuer Moderator: Shino
Er denkt sicher an eine technologisch und intellektuell überlegene Spezies, die seltsame Experimente mit Usern anstellt und allein mit der Kraft ihres Willens Kanji in Kornfelder malt.

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
31.03.09 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unser neuer Moderator: Shino
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neuer Skin Ma-kun 28 3.605 13.02.06 12:43
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (blueschi)