Antwort schreiben 
Unterforum "Direkt ins Ziel"
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Unterforum "Direkt ins Ziel"
Als kleine Information: Wie vielleicht einige schon gesehen haben, gibt es in der Kategorie "Lern- und Übungsmaterialien" ein neues Unterforum, daß sich dem Buch "Direkt ins Ziel" widmen wird. Ein Mitautor des Buches, unser Mitglied nihongoya, hat es bei uns gemietet und wird dort allen Fragen rund um das Buch Rede und Antwort stehen. Damit gewinnt das Forum einen Experten und nihongoya eine Plattform - ich denke, das ist eine fruchtbare Kombination und bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.
25.09.06 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #2
RE: Unterforum "Direkt ins Ziel"
Das arme Unterforum sieht ja noch ganz nackig aus. Ich würde vorschlagen, diesen Thread schonmal dort hinein zu verlegen, damit ein bisschen Leben in die Bude kommt! grins
25.09.06 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unterforum "Direkt ins Ziel"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sammelthreads / Unterforum für Hörverständnisfragen Shino 10 2.919 01.03.11 01:59
Letzter Beitrag: zongoku