Antwort schreiben 
Verbesserungsvorschlag der Suchfunktion
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #1
Verbesserungsvorschlag der Suchfunktion
Hallo,
ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Suchfunktion. Man könnte noch schneller zu sinnvollen Treffern kommen, wenn es eine Option gäbe, wobei man nur die Themenüberschriften durchsucht.
Wenn man einzelne Schlagworte sucht, z.B. in der Grammatik. Dann hätte man nicht das Problem tierisch viele Seiten angezeigt zu bekommen, wo dieses Wort zwar benutzt wird, aber nicht das Thema ist.
Nur ein Gedanke,
Gruß Usagi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.06 00:22 von usagi.)
16.05.06 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #2
RE: Verbesserungsvorschlag der Suchfunktion
Hallo usagi,

das gibt es eigentlich schon: unter dem Eingabefeld "Suche nach Begriff" kann man "Nur Überschriften durchsuchen". Dann werden nur Themen angezeigt, bei denen das Suchwort oder die Suchwörter im Titel enthalten sind.

Vielleicht ist di Funktion zu unauffällig oder nicht gut benannt?
16.05.06 00:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Verbesserungsvorschlag der Suchfunktion
Hallo Ma-kun,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe sie erst jetzt gesehen. Danke! Das habe ich tatsächlich immer übersehen! Super!

[AUT] usagi [/b]
21.06.06 11:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verbesserungsvorschlag der Suchfunktion
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suchfunktion in JN - Googlealternativen kage 9 2.553 11.09.09 09:03
Letzter Beitrag: Nora
Kleiner Bug in der Suchfunktion? - der "Zurück"-Button co 1 925 25.02.07 17:32
Letzter Beitrag: Ma-kun