Antwort schreiben 
Kleiner Bug in der Suchfunktion? - der "Zurück"-Button
Verfasser Nachricht
co


Beiträge: 82
Beitrag #1
Kleiner Bug in der Suchfunktion? - der "Zurück"-Button
Ich glaub, ich hab einen kleinen Bug in der allseits beliebten Suchfunktion gefunden: Wenn ich nach einer erfolglosen Suche (d.h. es wurden keine Einträge gefunden) auf den "Zurück"-Button des Forums klicke, passiert je nach Browser unterschiedliches:

- mit "SeaMonkey v1.0.4" unter Suse-Linux v??: Ich komme kurz auf die Such-Seite zurück, aber die Suche wird sofort nocht einmal ausgeführt.

- mit "Internet Explorer 7" unter Windows XP: Ich komme zur Startseite des Forums.

Wenn ich hingegen den "Zurück"-Button des Browsers verwende hab ich das Problem in beiden Fällen nicht und ich komme ganz normal auf die Such-Seite des Forums zurück.

PS: Nicht dass mich das besonders stören würde. Ich wollte nur mal kurz bescheid geben.

gruss
co
25.02.07 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #2
RE: Kleiner Bug in der Suchfunktion? - der "Zurück"-Button
Hallo co,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Problem war, daß der Zurückbutton genau die Adresse aufrufen soll, die vor der Fehlermeldung kam. Da es bei der Suche aber genau diese Adresse ist, die die Fehlermeldung auslöst, führt das wieder zu einer Fehlermeldung.
Ich habe nun alles umgestellt.
25.02.07 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleiner Bug in der Suchfunktion? - der "Zurück"-Button
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suchfunktion in JN - Googlealternativen kage 9 2.596 11.09.09 08:03
Letzter Beitrag: Nora
Verbesserungsvorschlag der Suchfunktion usagi 2 1.181 21.06.06 10:35
Letzter Beitrag: Anonymer User
"Neues Thema"-Button unter Threads frostschutz 6 1.399 16.02.06 22:44
Letzter Beitrag: frostschutz