Antwort schreiben 
"Neues Thema"-Button unter Threads
Verfasser Nachricht
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #1
"Neues Thema"-Button unter Threads
wenn man einen Thread liest, sind rechts unten immer zwei Buttons... einmal "Neues Thema", und einmal "Antworten". Leider erwische ich oft den falschen Button, klicke also ohne es zu merken auf "Neues Thema", bekomme auch ein ganz normales Eingabefenster, in das ich auch schön brav meine Antwort tippe, bis ich sie abschicken will und mir gesagt wird, daß ich auch eine Überschrift für das neue Thema angeben muß...

Ließe es sich einrichten, den "Neues Thema" Button irgendwie einfach wegzulassen? Wer will schon ein neues Thema aufmachen, wenn er gerade einen Thread liest? Das macht man doch normalerweise in der Forenübersicht. Oder ihn wenigstens irgendwie optisch vom Thread abtrennen, so daß man ihn nicht mit dem "Antworten"-Button verwechseln kann?

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
16.02.06 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: "Neues Thema"-Button unter Threads
Mir ist das komischerweise noch nie passiert.
Vielleicht wäre, bevor wir Ma-kun noch mehr Arbeit bereiten, ein Gang zum Augenoptiker eine Option... zwinker
16.02.06 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: "Neues Thema"-Button unter Threads
Shinobi, wo hast Du nur Dein selten sarkastisches Gehabe her? Es ist manchmal wie ein Schlag aufs Auge, wenn man Deine Kommentare zu einigen Beiträgen liesst. Nur weil Du kein Problem damit hast, heist das nicht, dass es problemlos ist. *richtig genervt sei*

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.06 12:10 von Bitfresser.)
16.02.06 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #4
RE: "Neues Thema"-Button unter Threads
Klingt einleuchtend, die Knöpfe passender zu arrangieren.
Ich habe nun die Knöpfe "Neues Thema" und "Thema abonnieren" auf die linke Seite geschoben, der Antwortknopf ist weiterhin ganz rechts. So besser?
16.02.06 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #5
RE: "Neues Thema"-Button unter Threads
Ich persönlich finde es so besser. Der "ABO"-Knopf ist mir vorher noch garnicht aufgefallen, oder ist der neu?
16.02.06 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: "Neues Thema"-Button unter Threads
Ich finde es so auch besser. Übersichtlicher und gleich noch eine neue nützliche Funktion. grins

Super Sache mit einem Klick ist man angemeldet und genau so schnell auch wieder ausgetragen.
16.02.06 15:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #7
RE: "Neues Thema"-Button unter Threads
Zitat:Vielleicht wäre, bevor wir Ma-kun noch mehr Arbeit bereiten, ein Gang zum Augenoptiker eine Option... zwinker

Ich war jahrelang in augenärztlicher Behandlung und habe auch schon mehrere Augenoperationen hinter mir - was soll ich da noch beim Optiker? kratz

Ich klicke einfach rechts unten, weil bei Foren da normalerweise der Reply-Button eben zu finden ist. Klar kann ich einfach genauer darauf achten, ich hab den obigen Vorschlag nur aus Bequemlichkeit gemacht.

PS: Vielen Dank für die prompte Umsetzung grins

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.06 23:46 von frostschutz.)
16.02.06 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Neues Thema"-Button unter Threads
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom yamaneko 1 659 15.08.15 17:10
Letzter Beitrag: cat
Kleiner Bug in der Suchfunktion? - der "Zurück"-Button co 1 928 25.02.07 17:32
Letzter Beitrag: Ma-kun