Antwort schreiben 
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.670
Beitrag #1
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom
Ich gebe meine Versuche auf die Forumsregeln von einst zu verteidigen.*)
Ich wollte meine OT-Beiträge löschen, weil ich auch zu lang geschrieben habe und kritisch reagiert habe, als auf eine Frage zunächst nur eine abwertende Antwort gegeben wurde, siehe "fading Glow"
Danke cat, dass du mich trösten wolltest. Aber du hast wenigstens mitbekommen, worum es mir gegangen ist.
mfg
yamaneko

*) ich werde versuche zu googeln, ob beim ersten Satz die neuen Kommaregeln anzuwenden sind

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.15 17:30 von yamaneko.)
15.08.15 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 872
Beitrag #2
RE: yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom
Ich glaube nicht, dass das Probleme deine OT Beiträge sind. Da beschwert sich normal keiner.

Das Problem war nur, dass manchmal Leute über OT-Themen zu streiten angefangen haben. Aber solange alle friedlich sind, sind OT-Beiträge wohl auch kein Problem grins
15.08.15 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 2.112 21.06.17 16:21
Letzter Beitrag: undvogel
Yamanekos OT-Gedanken zum PN (Stil: Vorbild ist James Joyce, Ulysses) yamaneko 6 1.551 16.06.17 13:00
Letzter Beitrag: yamaneko
Beiträge löschen Bernhart 12 3.923 09.01.09 23:59
Letzter Beitrag: frostschutz
chronologische Anordung der Beiträge falsch herum Joefish 0 1.350 31.05.07 12:51
Letzter Beitrag: Joefish
Neue Beiträge "abonnieren"? sternchen 0 1.135 07.07.06 10:04
Letzter Beitrag: sternchen