Antwort schreiben 
Beiträge löschen
Verfasser Nachricht
Bernhart


Beiträge: 10
Beitrag #1
Beiträge löschen
Dies ist das letzte Posting in dieser Topic. Du kannst es nur löschen, wenn du die ganze Topic löscht.

Schön und gut aber wie?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.05 10:44 von Nora.)
25.01.05 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #2
RE: Beiträge löschen
Indem Du einen Admin darum bittest. Themen komplett entfernen können normalsterbliche Mitglieder nicht.
Um welches Thema geht es denn.
25.01.05 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhart


Beiträge: 10
Beitrag #3
RE: Beiträge löschen
Ich hab mal fälschlicher Weise bei einem Beitrag auf „Neues Thema“ anstatt auf „Antwort“ geklickt. Die Antwort die beim versuch des Löschens dann erschien war halt etwas unverständlich. Hätte da gleich gestanden „bla bla bla. Bitte wende dich an einen Admin.“ Wäre es sofort verständlich gewesen.
26.01.05 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #4
RE: Beiträge löschen
Guter Hinweis,
ich setze einen entsprechenden Text rein (das "bla bla bla" werde ich umschreibend ausformulieren).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.05 19:45 von Ma-kun.)
26.01.05 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.701
Beitrag #5
RE: Beiträge löschen
ich zitiere hyoubyou
Zitat:Wenn man einen Thread findet, in dem 200 Posts gelaufen sind, ist es nicht zumutbar, alles zu durchsuchen. Von den 200 Posts sind allerdings verleicht 10 hilfreich, der Rest ist Dummgelaber.
hyoubyou, sich an die eigene Nase fassend

Ich teile die Meinung des hyoubyou, aber ich habe daraus auch Konsequenzen gezogen. Ich habe meine Beiträge durchgelesen und gelöscht, was OT war. Es ist ein Vorteil des Anmeldens, daß man über die Funktion EDIT verfügt. Dann muß man nicht Nora oder Ma-kun bitten, zu löschen was bla,bla oder "Dummgelaber" ist.
Zur Nachahmung empfohlen!
yamaneko
P.S. wenn ich den Flüchtigkeitsfehler oben ausgebessert hätte, dann wäre es kein Zitat.

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.05 03:38 von yamaneko.)
03.09.05 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Beiträge löschen
Was bedeutet eigentlich "OT"? Dank im Vorraus.

Heinz
03.09.05 10:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: Beiträge löschen
Off-Topic.
03.09.05 10:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.701
Beitrag #8
RE: Beiträge löschen
@Heinz ("anonym" mit Namen)
Ich gratuliere zu deinem Entschluß zu fragen, was OT ist.
Hier findest du einen ganzen Thread dazu, den ich als Einsteigerin gerne gelesen hätte, um mir verschiedene Zurechtweisungen zu ersparen. Nicht jeder verkraftet die Kritik der ALTEN Mitglieder so gut, wie derzeit manche Neueinsteiger (Gegensatz zu alt ist neu, nicht jung). Alter schützt vor Schelte oder Haue nicht! Aber atomu, Nora und sogar Ma-kun haben mich getröstet. Danke! (Zongoku hat vielleicht zu oft gewarnt, da kann man eine OT-Phobie entwicklen und getraut sich auf OT-Fragen nicht mehr zu antworten.)
showthread.php?tid=1553
Beispiel zum Thema:
Zitat:Wahrscheinlich kriegen wir jetzt wegen OT ganz viel Haue

bearbeitet von Botchan am 07.05.2004 18:2
UND
Zitat:Bald gibt's tatsächlich Haue (was heißt das auf Schweizerdeutsch?).
bearbeitet von Ma-kun am 08.05.2004 11:50

Ich lösche derzeit meine Beiträge, die kritisiert wurden und solche, die ich selbst jetzt für überflüssiges Bla,bla halte, die ich aber mit Vergnügen geschrieben habe. Es hieß ja "Viel Spaß im Forum!" zur Begrüßung (das versäumen die Anonymen).
yamaneko
Edit: ich schlage vor, den Thread "lösch Frage" umzubenennen in "Beiträge löschen" und den neuen Tread mit diesen Namen hier anzuschließen.
yamaneko, beim OT-löschen hoho zunge

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.05 11:27 von yamaneko.)
05.09.05 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.701
Beitrag #9
RE: Beiträge löschen
Ich zitiere mich:
Zitat:Edit: ich schlage vor, den Thread "lösch Frage" umzubenennen in "Beiträge löschen" und den neuen Thread mit diesen Namen hier anzuschließen.
yamaneko, beim OT-löschen
Ich habe einige PN bekommen, zum Thema löschen. Ich bin nicht gekränkt worden oder aufgebracht. Ich bin nur selbstkritisch und meine Löschaktion bezieht sich nicht auf alles, was ich geschrieben habe. Aber es kommt wirklich viel "Dummgelaber" zusammen, das nach einiger Zeit sicher überholt ist.
Allerdings sollte mir hyoubyou und unser zwölfjähriges Mitglied "Thinny" es nachmachen. Alles löschen, womit man verärgert hat, oder wenigstens die wertvolle Funktion EDIT zum Verbessern der Rechtschreibung zu verwenden.
meint yamaneko

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
13.09.05 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #10
RE: Beiträge löschen
Danke für's Aufklären und für die Erinnerung; ich habe die Überschrift nun geändert.
13.09.05 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beiträge löschen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 2.136 21.06.17 16:21
Letzter Beitrag: undvogel
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom yamaneko 1 659 15.08.15 17:10
Letzter Beitrag: cat
Kann man seine Mitgliedschaft hier löschen? frage 1 563 29.07.15 14:29
Letzter Beitrag: frostschutz
chronologische Anordung der Beiträge falsch herum Joefish 0 1.352 31.05.07 12:51
Letzter Beitrag: Joefish
Neue Beiträge "abonnieren"? sternchen 0 1.138 07.07.06 10:04
Letzter Beitrag: sternchen