Antwort schreiben 
Vergleichsseiten in Japan
Verfasser Nachricht
felasa


Beiträge: 6
Beitrag #1
Vergleichsseiten in Japan
Ich muss wegen Uni einen Hausarbeit schreiben, über Vergleichsseiten in der Welt, als Beispiel in De. Flüge.de , http://www.Finanzcheck.de, Ciao.de, oder Seiten wie Internetprovider-test.net usw)
Wie sehr glaubt ihr, gibt es ähnliche Seiten in Japan, China, allgemein Osten? Kennt ihr ein paar Links? Egal wenn in andere Sprachen als Englisch.
10.02.12 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #2
RE: Vergleichsseiten in Japan
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist, was du suchst, aber es gäbe da http://kakaku.com/
07.03.12 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vergleichsseiten in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.580 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo