Antwort schreiben 
Verschiffung von Deutschland nach Japan
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (moshimoshi)
Inaktiv

Beiträge: 13
Beitrag #1
Verschiffung von Deutschland nach Japan
Hallo Zusammen!

Kennt Ihr gute Speditionen, die die Verschiffung von 10 Umzugskisten und zwei kleineren Möbelstücken nach Tokio anbieten?!

Von NIPPON EXPRESS habe ich bereits eine Absage erhalten. Begründung: Der März wäre schon komplett ausgebucht und ich müsste bei der Abholung der Kisten persönlich anwesend sein. Am 28. März fliege ich allerdings wieder zurück nach Japan. Eine spätere Abholung durch NIPPON EXPRESS ist somit nicht möglich.

Bei Spedition J.H.Herlitz beläuft sich das augenblickliche Angebot auf 2450 Euro.

Von Yamato Transport Europe erhalte ich seit Tagen keine Antwort.
15.03.13 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #2
RE: Verschiffung von Deutschland nach Japan
Vielleicht fragst du bei der Japanischen Industrie- und Handelskammer bzw. beim Generalkonsulat in Düsseldorf nach.
Sämtliche Adressen und Verbindungen findest du bei Google.

Hier eine Spedition:
"K" Line European Sea Highway Services GmbH, Bremen.
15.03.13 14:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (moshimoshi)
Inaktiv

Beiträge: 13
Beitrag #3
RE: Verschiffung von Deutschland nach Japan
Auch hier noch einmal Danke!!
01.04.13 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verschiffung von Deutschland nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Weiterleitung von Post und Paketen zwischen Japan und Deutschland Jerry 2 747 16.03.24 21:58
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Post von und nach Japan usagi 91 45.303 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry