Antwort schreiben 
Voice Travel Mate II TRV-320
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.679
Beitrag #1
Voice Travel Mate II TRV-320
Kein Lernmaterial, sondern ein elektronisches Spielzeug, das ich seit einem Jahr besitze.
Stammt aus China, kann die chinesischen Zeichen aus China deutlich wiedergeben, die japanischen Kanji aber nicht, da gibt es nur Katakana für die 700 "am häufigsten verwendeten Phrasen."
Frage zur chinesischen Aussprache: Kennt jemand das Gerät? Schließlich habe ich ja mit dem V80 von Canon chinesische Konversation mit Aussprache dabei. Irgendwann möchte ich ja doch noch meinen chinesischen Linguaphonkurs durcharbeiten.
Details:http://www.conrad.de/Computer-Buero/voice_travel_mate.sap
LG
yamaneko

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
09.12.07 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Voice Travel Mate II TRV-320
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Voice of Japan und Linux Mangamaniac 3 1.422 20.05.06 23:20
Letzter Beitrag: Mangamaniac