Antwort schreiben 
Vokabelkarten
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Vokabelkarten
Zitat:Weil die in der Regel kein Japanisch lesen können... ^^

Sie sollen es ja nicht lesen, sondern nur scannen. grins
23.06.05 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #12
RE: Vokabelkarten
Ach so. ^^ Ich dachte grad an die Eintipp-Methode, da du diese direkt vor dem Satz mit dem 1-Euro-Kram erwähnt hattest.

Wenns ums Scannen geht... dann sollte sich doch irgendein 1-Euro-Typ finden lassen. Frag doch mal in der nächsten Uni bei den GeiWis nach, da sollten sich doch willige Scansklaven finden lassen - denn Leute mit einer noch geringeren Aussicht auf sonstige Arbeit wirds wohl kaum geben. zwinker

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
23.06.05 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #13
RE: Vokabelkarten
Zitat:Ach so. ^^ Ich dachte grad an die Eintipp-Methode, da du diese direkt vor dem Satz mit dem 1-Euro-Kram erwähnt hattest.

Wenns ums Scannen geht... dann sollte sich doch irgendein 1-Euro-Typ finden lassen. Frag doch mal in der nächsten Uni bei den GeiWis nach, da sollten sich doch willige Scansklaven finden lassen - denn Leute mit einer noch geringeren Aussicht auf sonstige Arbeit wirds wohl kaum geben. zwinker

Tja, du bist doch auch Japanologe? Wie wärs? hoho
23.06.05 16:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #14
RE: Vokabelkarten
Naja, ich habe keinen japanologischen Abschluß (oder sonst einen...), insofern zähle ich mich da nicht zu der Riege der Orchideenzüchter aka Japanologen. ^^

Aber trotzdem, nein danke, nicht solange es noch Leute gibt, denen ich etwas mehr als 1 Euro wert bin. zunge

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
23.06.05 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falk


Beiträge: 28
Beitrag #15
RE: Vokabelkarten
Ist schon ein bißchen her, seit sich was getan hat, aber ich habe es in den letzten Tagen endlich mal wieder geschafft, ein paar Nihongo Shoho Lektionen verarbeiten. Die Lektionen 14 bis 17 stehen aab sofort uf der Seite zum Download bereit...
28.06.05 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #16
RE: Vokabelkarten
Hier wird die CD erwähnt, die ich heute gehört habe. Nicht DVD, sondern CD.
Mein Taxi kommt, ich kann nicht länger suchen, aber macht hier weiter:
die von mir hier zhitierten Links haben nicht funktioniert. Ich habe mit PN eine Berichtigung bekommen:
http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/j/
http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/j/b.../Index.htm

Und den zweiten Link würde ich dringend empfehlen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.13 09:24 von yamaneko.)
11.11.13 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vokabelkarten
Antwort schreiben