Antwort schreiben 
Was bedeutet diese Kalligraphie ?
Verfasser Nachricht
TheBug


Beiträge: 1
Beitrag #1
Was bedeutet diese Kalligraphie ?
hallo hallo

tja wollte hier eigentlich eine kalligraphie einstellen und fragen was die zeichen genau bedeuten. leider hab ich'S nicht hinbekommen.
wäre nett wenn mir jemand verrät wie das funktionier, (hab das bild nur auf der platte).
wenn das hier garnicht geht, wäre jemand bereit mir das zu übersetzen wenn ich ihm/ihr die kalligraphie maile ?
danke vorab.

peace
04.06.08 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Was bedeutet diese Kalligraphie ?
Hallo TheBug,
willkommen im Japanisch Netzwerk! Als erstes möchte ich Dich bitten, auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten (-> Forumsregeln).

Bilder kannst Du leider nicht direkt von der Platte hier raufladen, aber wenn Du Dein Bild bei einem Anbieter wie z.B. imageshack (imageshack.com) rauflädst, kannst Du sie hier einbinden, in dem Du auf "grafik" klickst und dann die Adresse Deines Bildes angibst.
04.06.08 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was bedeutet diese Kalligraphie ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.425 14.04.20 14:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Was bedeutet 大スキ ? Kipkowski 5 3.909 31.10.19 12:18
Letzter Beitrag: Kipkowski
Was bedeuten diese 4 Kanjis ? inu2004 2 1.545 01.05.18 18:57
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeutet dieses Kanji - Wandbehang ? inu2004 3 1.961 27.04.18 15:32
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeuten diese Zeichen TK2803 4 1.862 16.04.18 11:55
Letzter Beitrag: vdrummer