Antwort schreiben 
Was ist ein Tanto?
Verfasser Nachricht
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #11
RE: Was ist ein Tanto?
@ AU:
Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht so ein Typ, der mit einem Katana durch die Stadt läuft. Ich hatte nur mal mein Katana bei einem Mittelaltertreffen dabei! Ich staube mein Katana ab und an mal ab und fette die Klinge etwas.Der Schwertertyp, bei dem ich das Schwert gekauft habe, hat gesagt, dass man das machen sollte.
Das Katana ist noch im 1A Topzustand, da mach ich mir keine Sorgen, dass das verrottet!

Ja mach einen eigenen Thread dafür, ist bestimmt interessant!

EDIT: zu viele mein; Stahl rostet!

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.05 00:04 von kariruga.)
02.12.05 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #12
RE: Was ist ein Tanto?
Zitat:Schutz vor Rost! Ich frag mich bloss, wie eine Stahlklinge rosten kann?! kratz

Weißt du überhaupt was Stahl ist?
Wahrscheinlich nicht. Warum sollte Stahl nicht rosten?
Wenn es rostfrei wäre, würde es ja keinen "rostfreien" Stahl geben!

Warum informierst du dich eigentlich nicht? Das Internet steht doch genau vor deiner Nase. Schau doch mal unter "Schwertschmiedekunst", "Legierungen", "Rost" etc. Du wirst staunen, was du alles findest.

没有銭的人是快笑的人
02.12.05 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #13
RE: Was ist ein Tanto?
Am besten ist Einoelen mit Kamelienoel.

http://www.dick.biz/cgi-bin/dick.storefr...iew/705280

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
03.12.05 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ist ein Tanto?
Antwort schreiben