Antwort schreiben 
Was laeuft im Fernsehen etc.?
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #11
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Die Reise nach Tokyo kam vor einigen Wochen auch in 3Sat. Ich habe mich leider zu spät eingeschaltet, dann aber fasziniert zugesehen. Dass der Film im WDR lief, habe ich überhaupt nicht mitbekommen, aber wenn ein Film in einem der dritten Progamme lief, ist er oft auch nach einiger Zeit in den anderen dritten zu sehen. Also abwarten und auf den Link achten. (Der war mir völlig neu. Danke zongoku.)
07.03.04 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #12
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
Darf ich das Programm noch ergänzen?

Dienstag, 09.03.2004
06:00 - 06:30 NDR - Spiele der Welt - Naginata in Japan
17:00 - 17:30 DSF - Reportage - Die Sumo-Ringer
07.03.04 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gunpower


Beiträge: 12
Beitrag #13
RE: Was laeuft im Fernsehen etc.?
wenn es noch jemanden interessiert:

http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

hier findet man einen tv-planer mit japanischen filmen
13.03.04 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was laeuft im Fernsehen etc.?
Antwort schreiben