Antwort schreiben 
Was steht da bloß auf meinem T-Shirt?
Verfasser Nachricht
Sascha Berger
Gast

 
Beitrag #1
Was steht da bloß auf meinem T-Shirt?
Guten Tag liebe Leute,

ich habe vor kurzem ein T-Shirt gekauft auf welchem unter anderem die Schriftzeichen ムテト zu sehen sind.
Dass es Katakana sind war ja nicht zu schwierig herauszufinden, jedoch blieb die Suche auf etlichen Übersetzungsportalen ohne Ergebnisse. Ich habe die Befürchtung, dass hier mal wieder fremde Schrift wahllos verwendet wurde...

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, vielen Dank im Vorraus hoho



[Bild: 20160529040251c05.jpg]
06.06.16 22:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tachibana


Beiträge: 214
Beitrag #2
RE: Was steht da bloß auf meinem T-Shirt?
(06.06.16 22:01)Sascha Berger schrieb:  dass hier mal wieder fremde Schrift wahllos verwendet wurde...

Sieht ganz da danach aus. Hatt denn das "WST" irgendeine Bedeutung?
06.06.16 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sascha Berger
Gast

 
Beitrag #3
RE: Was steht da bloß auf meinem T-Shirt?
Ich vermute, dass es einfach eine abgekürzte Form von West ist, aber es könnte genauso gut auch keine Bedeutung haben... Schade. Trotzdem vielen Dank, wenigstens weis ich jetzt was Sache ist ^^
07.06.16 10:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #4
RE: Was steht da bloß auf meinem T-Shirt?
Da steht einfach etwas drauf was keinen Sinn gibt:

ネワへ newahe
ムテト muteto

Sicherlich nicht in Japan hergestellt, sondern Billigware aus irgendsonstwoher, die Aufschrift Nanping ist da sehr verdächtig.
07.06.16 14:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
astacus


Beiträge: 80
Beitrag #5
RE: Was steht da bloß auf meinem T-Shirt?
vielleicht totem(u) rückwärts?
07.06.16 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was steht da bloß auf meinem T-Shirt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
was steht dort in deutsch übersetzt ? ningyo 2 2.005 04.12.18 16:01
Letzter Beitrag: ningyo
Was steht da eigentlich auf unserem Logo? socke 3 1.789 25.05.17 08:21
Letzter Beitrag: yamaneko
Was steht hier? BlackMiu 2 1.427 30.03.17 15:56
Letzter Beitrag: BlackMiu
Übersetzung T-Shirt Aufdruck jopa 2 3.643 23.12.16 17:38
Letzter Beitrag: jopa
Übersetzung japanischer Schriftzeichen auf meinem Getriebe Kenin 3 2.182 08.09.15 20:43
Letzter Beitrag: Yano