Antwort schreiben 
Wer kann mir etwas aus Japan mitbringen??
Verfasser Nachricht
jackie


Beiträge: 6
Beitrag #1
Wer kann mir etwas aus Japan mitbringen??
Hallo!

Vielleicht können sich einige von Euch noch an mich erinnern. Ich habe Euch damals nach der Übersetzung für "schwarzer Tiger" gefragt, wobei es sich um einen Namen für ein japanisches Auto handelt. Im folgendenden geht es wiederum um dieses.

Nun ist es so: Ich habe eine ungewöhnliche Bitte und einen Bekannten, der etwas aus Japan braucht.
Es handelt sich um einen Mazda, der hier als 323F (Typ BG) - das ist der mit den Klappscheinwerfern - bekannt ist.

(Hier gibts ein Bild: http://www.techniktown.de/assets/images/auto.jpg)

In Japan gibt es dieses Auto auch als Eunos 100.
Der Unterschied hierbei ist:
Der Digitaltacho, die Sitze und die schwarzen Rückleuchten.
Und genau um diese Teile geht es. (vor allem um einen Tacho und zwei Sätze schwarze Rückleuchten) Leider sind diese absolut nicht in Deutschland aufzutreiben. Weder über einen Händler, noch über Mazda Motors Deutschland GmbH.

Nun gäbe es noch zwei Möglichkeiten, die ich noch sehe:
1. Dass uns jemand diese in Japan bestellt und aus Japan mitbringt. (Natürlich müssten vorher Preise und einiges abgeklärt werden) oder
2. Dass uns jemand Mazda-Händler-Adressen in Japan besorgt, damit wir selbst dort anfragen können. - Bringt hierbei eine Anfrage auf Englisch was?

Ich weiß, dass das sehr ungewöhnlich ist, aber... könnt Ihr uns helfen, oder Tipps geben??

Viele Grüße
Jackie
17.04.07 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #2
RE: Wer kann mir etwas aus Japan mitbringen??
Vielleicht könnte das besorgen. Allerdings nicht kostenfrei, da es schon etwas "Akt" ist............. zwinker
Die Adresse allein ist allerdings kein großes Problem, das geht auch so:

マツダ
730-8670
広島県安芸郡府中町新地3番1号

Ich nehme an, dass eine Kommunikation in Englisch nach Japan problemlos ist.
17.04.07 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jackie


Beiträge: 6
Beitrag #3
RE: Wer kann mir etwas aus Japan mitbringen??
Hey, das wär super!! - Ist natürlich klar, dass für Dich auch was dabei rausspringt! Wie viel würdest Du dafür verlangen??

Nur hab ich doch ein Problem mit der Adresse... - Sicher das meine Anfrage dort auch ankommt???????
19.04.07 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kann mir etwas aus Japan mitbringen??
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 684 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Wer kann mir einen Gefallen tun? Feelein 4 857 24.07.15 09:25
Letzter Beitrag: Feelein