Antwort schreiben 
Wer kann mir einen Gefallen tun?
Verfasser Nachricht
Feelein
Unregistriert

 
Beitrag #1
Wer kann mir einen Gefallen tun?
Hallo!!!
Ich habe ein kleines Problem: ich habe mir ein japanisches Parfüm gekauft und dieses will der Verkäufer nicht verschicken. Da mir der Flacon so gut gefällt, hatte ich gebeten, ob er das Parfüm entleeren kann und es mir dann schickt. Das ginge nicht heißt es und ich solle ihm eine japanische Adresse nennen...
Ich kenne leider gar niemanden in Japan!
Vielleicht gibt es jemanden, der eine Idee hat oder vielleicht wohnt jemand in Japan und kann ein Paket weiter leiten? Bin echt etwas ratlos, denn ansonsten will der Verkäufer "dispose this item", was wohl bedeutet, dass es im Müll landet.
Kann oderwill mir jemand helfen? Ich streue dann auch etwas Feenstaub über euch grins
Grüße, Feelein
22.07.15 17:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #2
RE: Wer kann mir einen Gefallen tun?
Es gibt auch entsprechende Dienstleister (White Rabbit, Japan Depot, Tenso, Japan To Door, ...). Einfach mal nach japan package forwarding oder so Googeln.

Das kostet dann halt neben Versandkosten auch noch eine kleine Servicegebühr, sollte aber funktionieren. Selbst ausprobiert hab ichs aber nicht.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
22.07.15 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Feelein
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Wer kann mir einen Gefallen tun?
Danke für die Antwort, das hilft mir nur leider nicht weiter, denn die schicken keine brennbaren Flüssigkeiten, worunter leider auch mein hübsches Parfüm zählt - Explosionsgefahr!

Danke für die Antwort, das hilft mir nur leider nicht weiter, denn die schicken keine brennbaren Flüssigkeiten, worunter leider auch mein hübsches Parfüm zählt - Explosionsgefahr!
23.07.15 03:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.056
Beitrag #4
RE: Wer kann mir einen Gefallen tun?
Jemand, der demnächst nach D fliegt, soll für Dich in J die Lieferung an- und nach D mitnehmen - durch Zoll, Sicherheitskontrollen und was weiß ich noch für Unmutsquellen. Dafür würden wohl ein paar Kilo Sternenstaub fällig, und mit denen kannst du auch selber zum Vekäufer reisen.
24.07.15 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Feelein
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Wer kann mir einen Gefallen tun?
Stimmt, das wäre auch eine Idee mir zu helfen.
Vielleicht wohnt ein lesender auch in Japan und kann es mir schicken?
Wie viel Feenstaub das kostet, müsste man dann eben absprechen. Ich will doch nur mein Parfüm traurig((
24.07.15 09:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kann mir einen Gefallen tun?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zeit für einen geschlossenen Stammuserbereich? Elsa 37 7.047 05.07.15 01:05
Letzter Beitrag: moustique
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 1.607 06.12.13 15:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Wer kann mir etwas aus Japan mitbringen?? jackie 2 1.548 19.04.07 13:26
Letzter Beitrag: jackie