Antwort schreiben 
Allen wünsche ich einen schönen Advent
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.490
Beitrag #1
Allen wünsche ich einen schönen Advent
und wenig Lockdown-Probleme und ich habe eine Bitte:
schimpft nicht zu sehr auf meine Heimat wenn meine Landsleute in Tirol Schiurlaub machen wollen. Der Vergleich mit dem Ausbruch der Pandemie mit den Sorglosigkeiten der Gäste und deren überstürzte Ausreise ist unfair.

Da meine zahlreichen unkommentierten oder gelöschten Beiträge mich entmutigen, werde ich mich wie Phil. wieder einmal zurückziehen. Aber ich melde mich nicht ab, lasse meinen Account nicht sperren, denn ich werde mir Anregungen für Beschäftigung in schlaflosen Nächten holen..

Tschüss
yamaneko Beiträge: 3.276 ich bin neugierig, wieviele Beiträge es sein werden, wenn ich die unkommentierten Beiträge alle gelöscht haben werde.grinszunge

PS heute sind es 3.281 weil ich nichts gelöscht habe, sondern aktive Nächte erlebt habe = bipolar plus oder "manisch"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.20 04:30 von yamaneko.)
30.11.20 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.026
Beitrag #2
RE: Allen wünsche ich einen schönen Advent
Liebe Yamaneko,

bei uns in Berlin ist die Zahl der Corona-Infizierten auch unangenehm hoch. Leider sind hier zu viele Leute viel zu sorglos.

Paß auf Dich auf und bleibe gesund. 気をつけてください。
Herzliche Adventgrüße von Berlin nach Wien!
30.11.20 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 972
Beitrag #3
RE: Allen wünsche ich einen schönen Advent
Dir auch eine schöne Adventszeit. grins

Und das mit dem sich zurückziehen kannst du dir ja nochmal überlegen..
30.11.20 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.776
Beitrag #4
RE: Allen wünsche ich einen schönen Advent
Yamaneko, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
Und bleib uns bitte erhalten. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
30.11.20 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.490
Beitrag #5
RE: Allen wünsche ich einen schönen Advent
(30.11.20 22:30)Nia schrieb:  Yamaneko, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
Und bleib uns bitte erhalten. grins

danke für die Reaktion auf meinen "Abschied" gemeinsam mit Phil.huch da habe ich aber etwas versäumt?kratz
Lg yamaneko

05.12.20 04:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allen wünsche ich einen schönen Advent
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Advent - die Herausforderung cat 11 297 Gestern 22:27
Letzter Beitrag: vdrummer
Wer kann mir einen Gefallen tun? Feelein 4 1.589 24.07.15 08:25
Letzter Beitrag: Feelein
Zeit für einen geschlossenen Stammuserbereich? Elsa 37 14.089 05.07.15 00:05
Letzter Beitrag: moustique
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 2.358 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz