Antwort schreiben 
Werbung für „You drive me crazy“
Verfasser Nachricht
youdrivemecrazy


Beiträge: 1
Beitrag #1
Werbung für „You drive me crazy“
Hallo,
neben der anstrengenden Übersetzungsreihe hier mal etwas amüsantes zur Abwechslung grins
ich habe nämlich einen tollen Kinotipp für Euch!
Der Film heisst YOU DRIVE ME CRAZY und feiert am 18. April 2013 seine deutschlandweite Premiere. Die Dokumödie spielt unter anderem in Tokio und handelt von 3 Menschen, die ihre Heimat verlassen, um ein neues Leben in einem fremden Land zu beginnen. Es kommt zu einem Zusammentreffen unterschiedlicher Kulturen, Sprachen und Charaktere. Der Film ist sehr bewegend, amüsant und informativ.

Hier findet ihr den Trailer von YOU DRIVE ME CRAZY:
https://www.youtube.com/watch?v=AUeCOIFRAU4

Ein tolles Pressezitat zum Film:
“Eine Feelgood-Doku mit hohem Unterhaltungswert.” (FBW, Prädikat “Wertvoll”)

Viel Spass beim Anschauen und vielleicht sehen wir uns ja in einem der Kinos grins

Beste Grüße aus Berlin
Hilka

Weitere Infos findet Ihr hier:
Website: http://www.youdrivemecrazy-film.de
Facebook: http://www.facebook.com/youdrivemecrazy.film
22.03.13 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marichan2


Beiträge: 45
Beitrag #2
RE: Werbung für „You drive me crazy“
anstrengende Übersetzungsreihe?
Hast du den Film übersetzt oder wie darf man den Satz verstehen? o_O

Auf jeden Fall macht der Film einen guten Eindruck.^^
23.03.13 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.890
Beitrag #3
RE: Werbung für „You drive me crazy“
Nein, der Post war absolut unpassend in einem Übersetzungsthread. Da hat der Threadersteller sich nicht einmal die Mühe gemacht, ein angemessenes Unterforum zu suchen, sondern die Werbung wahrscheinlich einfach an einen x-beliebigen Beitrag angehängt. Ich hab ihn dann verschoben.

Naja, kommentarlos löschen wollte ich das dann aber auch nicht, obwohl ich solche „Ich komme nur ins Forum um Werbung für eine Sache zu machen“-Leute eigentlich hasse.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.13 19:04 von Hellstorm.)
23.03.13 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marichan2


Beiträge: 45
Beitrag #4
RE: Werbung für „You drive me crazy“
Danke schön für die Aufklärung.
23.03.13 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #5
RE: Werbung für „You drive me crazy“
Das ist so lächerlich diese versteckte Werbung immer. Wenn schon, dann soll man es auch so machen, dass es niemand merkt.
23.03.13 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.661
Beitrag #6
RE: Werbung für „You drive me crazy“
Also, schlecht angebrachte Werbung hin oder her, ein richtiger Japanbezug war ja schließlich da. Gestern Abend lief jetzt diese 'Dokumödie' - der Begriff paßt durchaus ganz gut - im Bayerischen Fernsehen. Sie ist noch einige Tage (?) in der ARD-Mediathek abrufbar.

http://www.ardmediathek.de/tv/You-Drive-...d=31208366

Ehrlich gesagt, ich würde mir auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich, bloß um einen vorhandenen Führerschein umschreiben zu lassen, auf einem Übungsparcours Kurvenfahren lernen sollte oder mir der Fahrlehrer erklären wollte, wie man Autotüren richtig auf- und zumacht.

Ich fand's ganz kurzweilig gemacht.

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.
21.10.15 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 143
Beitrag #7
RE: Werbung für „You drive me crazy“
@torquato:
Vielen Dank für die Info.

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
21.10.15 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werbung für „You drive me crazy“
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
witzige japanische Werbung kage 5 2.224 02.08.08 14:00
Letzter Beitrag: shakkuri
those crazy japs schef 1 857 30.06.07 11:43
Letzter Beitrag: shakkuri