Antwort schreiben 
Wieder da~
Verfasser Nachricht
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #1
Wieder da~
Hallo Liebes Japanisch-Netzwerk hoho

In den letzten Jahren geisterte ich immer wieder hier rum und erfreute mich an der Tatsache, dass es euch weiterhin gibt.
Anscheinend sind die alten Hasen von damals auch nicht verschollen gegangen!
Dabei spreche ich von Usern wie atomu, Doitsuyama oder kane tensen.
Die Moderatoren sind ja selbstverständlich auch noch da.
Herrlich hoho!

Seit 2003 ist viel passiert. Leider ist das Japanischlernen der Schule zum Opfer gefallen.
Tortzdem hat es einem lernfaulen Schüler das Lernen beigebracht, sodass ich meine schulische Karriere fortsetzen und mein Abi machen konnte. zunge

Nach fast exakt 6 Jahren packt mich wieder die Lust am Lernen, denn das Interesse ist in all der Zeit nicht im Ansatz verflogen.
Nun hab ich mir meine alten JfS Bücher rausgekramt und bin fleißig am Wiederholen.

Jedenfalls [wer lesefaul ist, kann ab hier lesen] möchte ich die alten Hasen von damals,
sowie alle Neuankömmlinge seit Dez 2003 grüßen. grins

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.09 21:01 von SiltCrawler.)
08.12.09 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieder da~
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Der verlorene Sohn Kagawa spielt wieder für Borussia Hachiko 6 1.510 14.09.14 22:42
Letzter Beitrag: Hachiko
Es ist immer wieder lustig ... MM 6 1.567 14.04.10 17:28
Letzter Beitrag: konchikuwa