Antwort schreiben 
Wirtschaftsjapanisch
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Wirtschaftsjapanisch
Ich habe mir für 20 Euro von Langenscheidt das Programm "Business English Wortschatztrainer version 3" gekauft. Damit kann man sich 6000 Fachbegriffe und sehr viele Sätze von deutsch nach englisch und umgekehrte Richtung (!) vorlesen lassen.

So etwas müßte es doch auch für Japaner geben, die Englisch lernen. Man könnte so ein Programm dann in der umgekehrten Richtung benutzen, um wirtschaftsjapanische Vokabeln und Ausdrücke sich vorlesen zu lassen.

Kennt jemand so einen Wortschatztrainer, mit dem die Japaner Wirtschaftsenglisch lernen ?
27.03.07 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Wirtschaftsjapanisch
27.03.07 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #3
RE: Wirtschaftsjapanisch
Vielen Dank für den Link.

Ich suche aber weiterhin noch nach vertonten Wirtschaftsvokabeln, die ich mir am liebsten auf MP3-Player speichern kann.
28.03.07 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wirtschaftsjapanisch
Antwort schreiben