Antwort schreiben 
Wo einkaufen?
Verfasser Nachricht
djmeister


Beiträge: 14
Beitrag #1
Wo einkaufen?
Hi! Wo kauft ihr so Sachen wie die unbezahlbaren minna no nihongo Lehrbücher, japanische original dvd, manga im original usw. , wenn ihr nicht nach Japan kommt? amazon.co.jp erscheint mir ein bisschen umständlich und bei den preisen von yesasia hats mir den atem verschlagen.

danke für die hilfe und lg, stefan
20.07.05 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #2
RE: Wo einkaufen?
Recht viel einfacher als bei amazon kann es kaum gehen.
20.07.05 15:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djmeister


Beiträge: 14
Beitrag #3
RE: Wo einkaufen?
Mein Gott wie witzig!!!! Ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier gepostet habe. Ich habe geglaubt, japanisch - netzwerk ist ein ernstzunehmendes Forum und nicht eines für präpubertären sich 5 minuten wichtig mach humor. werd mich in zukunft zurückhalten.

und tschüss, stefan
20.07.05 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kazuo


Beiträge: 31
Beitrag #4
RE: Wo einkaufen?
Ich hab meine Buecher, jedenfalls die Grammatikbuecher beide fuer jeweils 26Euro im Japansalon in Muenchen gekauft. Wenn du sie aber online bestellst sind die teurer.

http://www.japansalon.de
20.07.05 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #5
RE: Wo einkaufen?
Schön, dass man wegen eines Einfaltspinsels das ganze Forum als nicht ernstzunehmend abstempeln muss. Mein vorige Aussage war jedenfalls gemeint, wie sie zu lesen ist.

EDIT: Meine Aussage bezieht sich auf einen vom Mod gelöschten Beitrag.
20.07.05 20:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djmeister


Beiträge: 14
Beitrag #6
RE: Wo einkaufen?
danke für den tip kazuo. Für mich als Tiroler ist so was sehr praktisch. Da ist der Preisunterschied höher als die Fahrtkosten.

@bikkuri : hast natürlich recht. ist sonst ein spitzenboard, in dem ich immer wieder mal gern vorbeischau, aber so dumme antworten nerven.

Zu Ernsthaftigkeit meiner Frage: es ist eigentlich nicht einzusehen, dass z.B. minna no nihongo 60 Euro kosten muss, oder ein PS 2 Import 80€, oder jede miyazaki DVD ausser den Blockbustern um die 30 €. Ein Tip, wie der von kazuo hilft mir da schon weiter.

ja mata und arigatoo, stefan
20.07.05 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #7
RE: Wo einkaufen?
Und bikkuri kann ich nur bestätigen.
Amazon.co.jp ist ganz brauchbar wenn man größere Bestellungen absetzt. Lohnt sich aber niemals für eine einzelne DVD.
21.07.05 19:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #8
RE: Wo einkaufen?
bei http://www.neotokyo.de könntest du vielleicht auch was finden zwinker

Only the gentle are truly strong
22.07.05 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #9
RE: Wo einkaufen?
Hallo!

Also zu Amazon.jp muss ich sagen: ich hab schon überlegt, ob ich mir da mal ein paar Mangas schicken lassen soll;
nur: pro Bestellung fallen umgerechnet 10 Euro an;
hinzu kommen 300 円 pro Artikel. Beispielsweise "One Piece 38" schlägt normalerweise mit 410 円 zu Buche, daraus werden dann sage und schreibe 710円, also fast das doppelte!!
An sich wär´s günstig, dadurch aber, dass man aus Europa bestellt, wird´s dann doch teuer.
710 円 entsprechen übrigens 5,30 Euro.

Jetzt meine Frage: Wie kommt Ihr da billiger ran? Gibt´s da keinen Weg? Keinen Shop wo die 300 nicht anfallen?

Karu
22.07.05 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #10
RE: Wo einkaufen?
Oft ist es schon hilfreich, einfach mal bei deutschen Shops im Internet nachzufragen, z. B. hier:

http://www.animeshopping.de/ie/body_index.php

Sehr nett, sehr günstig, kann aber ein bisschen dauern, bis alles da ist. Das Anfrageformular hatte eine Weile nicht funktioniert. Ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht. Einfach mal per mail nachfragen. Die Angabe von ISBN-Nummern ist übrigens sehr zu empfehlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.05 10:15 von Denkbär.)
24.07.05 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo einkaufen?
Antwort schreiben