Antwort schreiben 
Woher kommt ihr?
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #31
RE: Woher kommt ihr?
Alles klar, wäre ja auch schade, wenn man hier löschen würde, denn es ist ja schon interessant, ein bisschen mehr übereinander zu erfahren. Auf keinen Fall will ich hier irgendwelche mühsame Kopiererei auslösen.
Also, absolut einverstanden: Lassen wir's so wie's ist. grins
26.01.04 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fynn


Beiträge: 8
Beitrag #32
RE: Woher kommt ihr?
Hi ^.^

also geboren bin ich im schönen Hamburg!! (war aber nie in meinem leben auf den fischmarkt hoho )

nach 15 Jahren schönem leben dort, wurde ich nach wiesbaden verfrachtet.. nun verkümer ich hier traurig (alles so klein..)

Der Lebensabschnitt ist der gleiche, egal ob man ihn lachend oder weinend verbringt

japanischer Weisheitspruch
26.01.04 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holm


Beiträge: 1
Beitrag #33
RE: Woher kommt ihr?
Will auchmal Hallo sagen, da mich Japan sehr interessiert.

Komme aus einer kleinen Stadt namens Verden und liegt in der Nähe von Bremen.

Hab mal angefangen an der FH in Bremen japanisch zu studieren und musste aus privaten Gründen leider aufhören traurig
04.02.04 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #34
RE: Woher kommt ihr?
@Fynn: noch nie auf dem Fischmarkt? Das geht doch garnicht :/ Ich wurde als Kind manchmal mit hingeschlappt und als ich älter war, bin ich immer nach nem ausgedehnten Kiez abends noch mal über den Fischmarkt,- ist irgendwie nett. Genauso wie nie auf dem Dom gewesen zu sein, nie Durch die Speicherstadt, Hafen, etc... gegangen zu sein, ist das Selbe. Der Fischmarkt ist zwar nicht mehr so schön wie früher, aber immer noch ok grins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
04.02.04 10:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #35
RE: Woher kommt ihr?
Ein alter Thread wiederaufgewärmt, da werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. grins

Momentan bin ich in Ilmenau, einem kleinen Kaff im Thüringer Wald mit TU und Goethe-Komplex.
Eigentlich stamme ich aus Greifswald, einer Hansestadt im Nordosten, also Grüße an die Waterkant.

Baustelle
04.02.04 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #36
RE: Woher kommt ihr?
Grüße Zurück! Meine Großmutter doziert an der Uni Greifswald Musikgeschichte und hat gerade angerufen. (^.^)
04.02.04 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #37
RE: Woher kommt ihr?
ach ja und nun wohn ich in berlin fhaingrins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
04.02.04 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #38
RE: Woher kommt ihr?
Grüße auch zurück vom 30km entfernten Wolgast.
04.02.04 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #39
RE: Woher kommt ihr?
Erstaunlich viele Nordlichter hier. Klasse. hoho

Baustelle
04.02.04 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #40
RE: Woher kommt ihr?
Bin in Kirchen (Sieg) geboren. Als ich acht war sind wir nach Siegen gezogen und jetzt wohne ich seit Oktober 2003 in Köln. (so kleine Lebengeschichte beendet)

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
04.02.04 14:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woher kommt ihr?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wo kommt ihr alle her ? moshi-moshi 240 81.184 11.12.12 11:57
Letzter Beitrag: Yoroshiku