Antwort schreiben 
Woher kommt ihr?
Verfasser Nachricht
Bernd


Beiträge: 93
Beitrag #41
RE: Woher kommt ihr?
Dieser Thread sollte doch besser in 'Wo seid ihr?' umbenannt werden.
Ich glaube, ich hab das schon mal abgelassen. Ich komme aus Norddeutschland und lebe seit 1977 in Japan. Seit 8 Jahren in den Bergen von Okayama. Chrissi (hat sich lange nicht mehr gemeldet) ist letztes Jahr mal vorbeigekommen. Auf meiner HP sind Bilder der Umgebung und weitere Einzelheiten. Schaut mal vorbei, auf der HP oder vor Ort.
05.02.04 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #42
RE: Woher kommt ihr?
Hi Bernd! Wo finde ich denn Deine HP? Auf dem Profil steht sie nicht....
05.02.04 02:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernd


Beiträge: 93
Beitrag #43
RE: Woher kommt ihr?
Jetzt ist sie drin. Was man so alles vergisst!
05.02.04 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #44
RE: Woher kommt ihr?
ääääähm, sorry, aber ich kann sie nicht entdecken!
Bin ich blind??? kratz
05.02.04 10:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #45
RE: Woher kommt ihr?
ich sehe sie auch nichtzwinker

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
05.02.04 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SoF


Beiträge: 24
Beitrag #46
RE: Woher kommt ihr?
Ich komme und wohne in Landshut (Hauptstadt Niederbayerns zwinker ) (steht übrigends auch im Profil zwinker ), leider ist in meiner "Familiengeschichte" nicht japanisches drinnen (soweit man den Stammbaum zurückverfolgen kann (und das sind schon etliche Generation) nur Deutsche grins ). Aber wer weiß, vielleicht bringe ich ja mal was japanisches in den Stammbaum zwinker

ちいはかわいです。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.04 15:34 von SoF.)
05.02.04 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernd


Beiträge: 93
Beitrag #47
RE: Woher kommt ihr?
gomen, gomen
habe vergessen, "sichtbar" abzuhaken, jetzt kommts hoffentlich.
06.02.04 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonia


Beiträge: 15
Beitrag #48
RE: Woher kommt ihr?
Ich wohne in Köln, wo in nicht mal zwei Wochen endlich der Karneval beginnt!! Das sollte niemand verpassen!!!

Kölle Alaaf!!
06.02.04 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurgi


Beiträge: 8
Beitrag #49
RE: Woher kommt ihr?
Zitat:Kölle Alaaf!!

Damit dürftest du bei uns nicht mit ankommen!
Bei uns am Bodensee, ich wohne in Meersburg,
schrei´n sie alle "Narri, Narro!"
06.02.04 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x of x2


Beiträge: 5
Beitrag #50
RE: Woher kommt ihr?
Ich komme aus der Nähe von Heilbronn, wohne jetzt aber in Kiel zwinker
28.02.04 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woher kommt ihr?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wo kommt ihr alle her ? moshi-moshi 240 80.876 11.12.12 10:57
Letzter Beitrag: Yoroshiku