Antwort schreiben 
Woher kommt ihr?
Verfasser Nachricht
MidareHimiko


Beiträge: 8
Beitrag #51
RE: Woher kommt ihr?
Ich komme aus Alzey, wird euch (nehm ich mal an) nichts sagen. Alzey liegt je etwa eine halbe Autostunde von Mainz und Worms entfernt.

MFG MidaHimi
29.02.04 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #52
RE: Woher kommt ihr?
An die ganzen Narren hier:
Es tut mir ja furchtbar Leid, aber ich kann mit Karneval absolut nix anfangen.
Ich finde es
- spießig (Diese 'Festsitzungen' ... uuuääähh...)
- langweilig (jedes Jahr die gleiche (warui) Musik / gleiche Kostüme)
- total gekünstelt (nach dem Motto: "So, jetzt setzen wir uns Pappnasen auf und sind auf Kommando alle mal gaaaaanz lustig.... trallallalaaa, tschumderassa-pling, tröt-tröt)
- extrem kitschig (die größten Fans davon sind japanische Touristen, deren Vorlieben an der Deutschen Kulturgeschichte uns ja bekannt sind.. mit Romantik und Rittern und Burgen etc...)

Also Tradition schön und gut, aber so wie das heute gemacht wird kann ich die Begeisterung absolut nicht nachvollziehen.

Außer natürlich, der ganze 'Schmarrn' (in diesem Ausnahmefall bediene ich mich auch als Märker mal eines Bayerischen Ausdrucks) hat den Nebeneffekt, dass alle stockbesoffen ein Liebesfest feiern.
29.02.04 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jujika


Beiträge: 16
Beitrag #53
RE: Woher kommt ihr?
Konnichi wa!
Ich komme aus Frankfurt (Oder).
Das ist etwa eine Stunde von Berlin entfernt.
Schön hier, aber man ist in Sachen Japan hier ziemlich allein.
Zumindest was ernsthafte Japan-Fans angeht.
31.08.04 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paule


Beiträge: 42
Beitrag #54
RE: Woher kommt ihr?
N'abend!

Finde diese Threads immer recht nervig. Das sind meist die einzigen, wenigen in denen sich manche User mal zu Wort melden und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden. Als wenn es dann noch von Interesse wäre woher sie kommen.

Ciao
01.09.04 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #55
RE: Woher kommt ihr?
Da hast Du dann ja auch einen sehr sinnvollen Beitrag geleistet. Wenn es Dich nicht interessiert, zwingt Dich ja glücklicherweise niemand, diese Art Thread zu lesen. Viele andere User haben sich auf diese Art persönlich kennengelernt, und das ist ja wohl Daseinsberechtigung genug, nicht wahr?
01.09.04 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #56
RE: Woher kommt ihr?
Öhm ja...
bin ziemlich alleine hier in meiner Ecke...

Naja, wohne an einer der äußersten (Stadt)Grenzen im Nordosten von Leipzig...
20.09.04 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ichiban Taihen


Beiträge: 34
Beitrag #57
RE: Woher kommt ihr?
Okayama?! Sugoi! Da wohnt meine Freundin Yoshiko, die mich dieses Jahr besuchen kommt.

Ich wohn im langweiligen Erlangen..

ichi go ichi e
20.09.04 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ippikiookami


Beiträge: 3
Beitrag #58
RE: Woher kommt ihr?
Hi ich komme aus Mannheim .

So wie es hier in diesem Thread aber aussieht bin ich wohl der einzige der aus Mannheim kommt traurig .
29.09.04 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #59
RE: Woher kommt ihr?
Dann ist dein Name hier dir ja wie auf den Leib geschrieben! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
29.09.04 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tatsujin


Beiträge: 252
Beitrag #60
RE: Woher kommt ihr?
Bern, Schweiz^^

るんるん気分。(^-^)/~~
29.09.04 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woher kommt ihr?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wo kommt ihr alle her ? moshi-moshi 240 80.869 11.12.12 10:57
Letzter Beitrag: Yoroshiku