Antwort schreiben 
Wohnungstausch in Japan?
Verfasser Nachricht
filter


Beiträge: 343
Beitrag #1
Wohnungstausch in Japan?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Site zum Wohnungstausch mit Japanern. http://www.casaswap.com ist zwar ziemlich gut, aber es sind da leider kaum Japaner unterwegs...
Hat jemand eine Alternative?

Vincent
13.01.06 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #2
RE: Wohnungstausch in Japan?
Ich würde zumindest auch hier mal stöbern und im dortigen Forum evtl. weitere Hilfe suchen.

http://www.gaijinpot.com/


EDIT: Sich an die Stirn klatscht *patsch* ... ach mit Japanern ... na ja, ich lass es mal stehen und stöbern kann sicherlich nicht schaden.
13.01.06 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wohnungstausch in Japan?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.034 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP