Antwort schreiben 
Worum geht es auf dieser japanischen Webseite?
Verfasser Nachricht
salamander


Beiträge: 1
Beitrag #1
Worum geht es auf dieser japanischen Webseite?
Hallo,

ich bin letztens auf einer japanischen Seite gelandet, kann aber leider kein bisschen Japanisch. Vielleicht wäre hier jemand so nett mir kurz zu sagen, worum es auf dieser Seite geht? Ich hoffe, es handelt sich um keine "Schmuddelseite". Ich geh mal nicht davon aus, denn G....oo....gle hat mich dorthin geleitet und mein Suchbegriff war alles andere als obszön ;-).

Spaß beiseite. Ich weiß nicht, wie es sich in diesem Forum mit dem Posten von Links verhält. Darf ich jemanden eine private Nachricht schicken?

Viele Grüße
salamander
18.05.11 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Worum geht es auf dieser japanischen Webseite?
Hallo salamander, willkommen im Forum.
Du kannst den Link schon posten. Wir Moderatoren überprüfen sowieso, ob die Links in Ordnung sind.
18.05.11 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Worum geht es auf dieser japanischen Webseite?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.715 03.10.23 14:41
Letzter Beitrag: Detlef
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.450 14.04.20 14:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Wie ´geht es richtig? Das bin ich 13 4.210 05.08.17 14:38
Letzter Beitrag: torquato
Kleinen japanischen Text übersetzen Kraizy 3 3.343 30.01.17 12:11
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Bedeutung von Japanischen Schriftzeichen (Itasha) Ludovi 2 1.632 05.04.16 00:38
Letzter Beitrag: Ludovi