Antwort schreiben 
Yamato - Drummers of Japan
Verfasser Nachricht
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #11
RE: Yamato - Drummers of Japan
Ja, die spielen von 27.07.-01.08. in Dortmund. Werd mir aber, glaub ich, vorher am 25.03. Kodo anschauen, auch in Dortmund. Die sind aber schon recht bekannt oder?

(Was ist denn hier wieder mit dem Easy-Html los?... *grummel*)

物知り 物知らず
25.01.04 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #12
RE: Yamato - Drummers of Japan
Ich wollte mal eine andere Trommelfruppe aus Japan anmelden.

KODO - On Earth Tour 2004

http://www.kodo.or.jp

Ich werde Sie mir wahrscheinlich in Köln in der Philharmonie ansehen.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
02.02.04 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #13
RE: Yamato - Drummers of Japan
@SethsRefugium:
Heißt die Tour "On Earth" (Auf Erden) oder nicht vielmehr "One Earth" (Eine Erde) ?
Ich meine nämlich, daß die Tour 2002 bereits genauso hieß, damals habe ich sie in der Düsseldorfer Philippshalle gesehen. Bombastique !

Make your Words more valuable than your silence !
03.02.04 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #14
RE: Yamato - Drummers of Japan
Hm, ich schau gerade nochmal nach.......

So hab nachgeschaut. Also du hast recht, es heißt "ONE Earth Tour".

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
04.02.04 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #15
RE: Yamato - Drummers of Japan
Naja.. on earth wäre auch ein seltsamer Tourtitel gewesen. Was denn sonst? On Line? On Air? On Moon & Mars?
04.02.04 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #16
RE: Yamato - Drummers of Japan
Wer weiß wo die herkommen... hoho

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
04.02.04 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #17
RE: Yamato - Drummers of Japan
Hallo Leute,

GOCOO kommt sehr wohl auch wieder nach Deutschland dieses Jahr!!! Mehr dazu unter http://www.gocoo.de !!

Wer Geld sparen will und dazu noch die bessere Gruppe sehen will, sollte sich für GOCOO entscheiden!
06.04.04 10:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pantitlan


Beiträge: 49
Beitrag #18
RE: Yamato - Drummers of Japan
was machen die denn genau? Ist das so eine Art Zirkusvorstellung?

www.zipr.ch/oliboli
20.05.04 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sensha


Beiträge: 20
Beitrag #19
RE: Yamato - Drummers of Japan
Wow, ich würde da auch so gerne hingehen! Es ist wahnsinnig beeindruckend!!!
Hat jemand "Die Wiege der Sonne" mal gesehen? Wenn mich nicht alles täuscht, war es sogar die Yamato-Truppe, die in dem Film einen Gastauftritt hatte. Das ist besser als starker Kaffee!!! hoho
27.06.04 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dietomaa


Beiträge: 87
Beitrag #20
RE: Yamato - Drummers of Japan
Yamato ist dieses Jahr wieder auf Deutschland-Tour, und zwar in...

Nürnberg: 14.06. - 19.06.
Mannheim: 05.07. - 10.07.
Dresden: 12.07. - 20.07.
Frankfurt: 22.07 - 28.07.
Dortmund: 30.08. - 04.09.

Ich habe mir die Karten zwar direkt bei der Alten Oper in Frankfurt besorgt, eine Übersicht der Tourdaten aber hier gefunden:

http://www.deutschland-tickets.de/er/yamato/

Ich habe Yamato bisher noch nicht live erlebt und freu' mich natürlich schon sehr darauf... grins
01.04.05 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yamato - Drummers of Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Yamato Anonymer User 2 1.834 21.05.05 07:29
Letzter Beitrag: Anonymer User