Antwort schreiben 
You Tube Übersetzungen !
Verfasser Nachricht
curt gullin


Beiträge: 1
Beitrag #1
You Tube Übersetzungen !
Hello

Ich suche Hilfe bei Übersetzungen …..
Ich habe einen YouTube Kanal eröffnet der mehrere Segmente beinhaltet.

Eines davon soll eine regelmäßig wiederkehrende humoristische und persönliche Stadtführung durch meine Heimatstadt Wien werden.

Natürlich möchte ich möglichst viele Menschen erreichen und daher würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gerade Japan liegt mir am herzen weil ich selbst ein halbes Jahr dort gewohnt habe. (leider spreche ich die Sprache nicht)

Wenn du eine schöne Stimme hast, dir japanisch sprechen und übersetzen Spaß macht dann melde dich doch bei mir. Gerne kannst du mich auch als Reverenz angeben! (wenn du Skype hast und ein Mikro bist du am Bord)

Arigato
28.09.12 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
You Tube Übersetzungen !
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Einfache Übersetzungen Hundeliebe 4 4.834 17.10.17 03:28
Letzter Beitrag: Nemi
Übersetzungen Deutsch Japanisch think global 0 2.794 27.06.11 15:07
Letzter Beitrag: think global
Übersetzungen von ein paar Sprüchen Sachael 9 8.174 24.03.11 02:00
Letzter Beitrag: Sachael
2 kleine Übersetzungen: Mitfahren/ Meinetwegen Raito 12 6.523 30.08.09 06:46
Letzter Beitrag: atomu
kleinere Übersetzungen Shinwa 3 2.768 28.08.07 01:20
Letzter Beitrag: Shinwa