Antwort schreiben 
Zengarten in Mödling
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
Zengarten in Mödling
Ein Mitglied unseres Forums hat mich auf ein Geschenk an Mödling, Niederösterreich, aufmerksam gemacht und ich war dort zu einem Familientreffen. Warum das Geschenk, und wer damit geehrt werden soll, ist nachzulesen hier:
http://www.moedling.at/html/aktuelles/snr_okt08.pdf
Seite 4 und 5 der Stadtzeitung.
Ein wenig hat mich der Optimismus des Bürgermeisters von Mödling amüsiert, der jetzt auf vermehrten Zuspruch japanischer Touristen hofft. Aber vielleicht habe ich deutsche Touristen neugierig gemacht.
Über den 15. November als Feiertag in Wien und Niederösterreich habe ich ja vergeblich informiert. Ein Feiertag, der mit dem shi-go-san Fest in Japan zusammenfällt, aber ganz andere Gründe hat.
siehe
showthread.php?tid=6005

08.11.08 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zengarten in Mödling
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kiessorten im Zengarten Anonymer User 9 12.335 19.04.09 15:29
Letzter Beitrag: Gast