Antwort schreiben 
Zwischenstopp
Verfasser Nachricht
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #1
Zwischenstopp
Ich fliege bald nach Japan. Ich habe eine Zwischenstopp (5 Stunden) in Hongkong und habe mir überlegt ob ich am Flughafen meine Brieffreundin treffen kann. Geht das oder kommt man aus dem Transitbereich nicht heraus bzw. meine Freundin nicht hinein?

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
10.02.05 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Zwischenstopp
In den Transitbereich rein kommt man nur mit einem gueltigen Flugticket. Abweichende Regelungen muessten beim entsprechenden Flughafen geklaert werden.

Aus dem Transitbereich raus kommst Du nur, wenn Du ein Visum hast, oder wenn Du zu einem Stopp gezwungen bist, weil Dein Flugzeug Verpaetung hatte oder so. Dabei sollte man beachten, dass das aber auch nicht jedes Land so macht.

If you have further questions ...
11.02.05 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwischenstopp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Reise Japan - Zwischenstopp Hakone Eurasianer 2 1.305 27.03.14 17:06
Letzter Beitrag: Hallo aus Odawara