Antwort schreiben 
busuu blockiert gratis-Account?
Verfasser Nachricht
MoonKid


Beiträge: 98
Beitrag #1
busuu blockiert gratis-Account?
Habe mich neu bei busuu angemeldet. Bekomme bereits in der zweiten Lektion bei 67% ein Werbefenster für den Premium-Account. Ist ja erstmal ok.
Auswahlmöglichkeiten dort sind "Upgrade" und "Skip". Nehme ich "Skip" (alternativ auch das X oben rechts) schließt sich das Fenster und kehrt zurück zur Auswahl der Lektionen.
Die Lektion selbst kann ich nicht weiter machen.

Verhält sich das bei euch auch so, oder ist es ein technisches Problem meinerseits?
29.09.14 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #2
RE: busuu blockiert gratis-Account?
(29.09.14 17:21)MoonKid schrieb:  Habe mich neu bei busuu angemeldet. Bekomme bereits in der zweiten Lektion bei 67% ein Werbefenster für den Premium-Account. Ist ja erstmal ok.
Auswahlmöglichkeiten dort sind "Upgrade" und "Skip". Nehme ich "Skip" (alternativ auch das X oben rechts) schließt sich das Fenster und kehrt zurück zur Auswahl der Lektionen.
Die Lektion selbst kann ich nicht weiter machen.

Verhält sich das bei euch auch so, oder ist es ein technisches Problem meinerseits?

Für meinen Begriff sind die Lektionen bei busuu eher weniger hilfreich. Alles Kana und selbst gut bekannte Worte sind in dieser Form sehr schwer zu lesen. Ich weiß nicht, was das soll. Furigana sind doch schon eine Weile erfunden und ein kleiner Schaltewr, die ein- oder auszublenden sollte nun nicht so schwer zu verwirklichen sein.
Der eigentliche Witz ist die Kommunikation mit anderen Teilnehmern und dafür ist der Premium-Account fast Pflicht.
29.09.14 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #3
RE: busuu blockiert gratis-Account?
In den meisten Lektionen gibt es ein paar Einheiten, die man nur mit Premium machen kann.

mfg
29.09.14 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
busuu blockiert gratis-Account?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Erin's Challange - gratis Onlinelektionen cat 6 4.311 12.07.19 08:27
Letzter Beitrag: yamaneko
Gratis Übungen nomihoudai 2 2.959 12.06.07 20:32
Letzter Beitrag: zongoku