Antwort schreiben 
connichi
Verfasser Nachricht
Gunpower


Beiträge: 12
Beitrag #1
connichi
Lohnt sich das? wer war da? wie ist es da so? Wollte mit meiner Freundin da hin (Burzeltagsgeschenk), da mein opa dort in der Nähe wohnt und ich da dann auch übernachten könnte!
24.05.04 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #2
RE: connichi
Zitat:Lohnt sich das?
Kommt ganz darauf an, was du erwartest. Dieses Jahr werden z.B. der Opernsänger Tanabe Tohru (Standard-Ausstattung der Connichi) und die japanische Visual-Band BLOOD auftreten, es gibt einen Go-Workshop (GANZ GANZ toll und wichtig und jeder sollte mal vorbeischauen!), Cosplay, Händlerraum, viele verrückte/nette/lustige/unterhaltsame/[beliebiges Adjektiv einsetzen) Menschen...

Lohnt sich meiner Meinung nach schon. Wenn man sowas mag. ^_^

Ja ne!
24.05.04 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
connichi
Antwort schreiben