Antwort schreiben 
e-Amusement Pass
Verfasser Nachricht
Cloudzero


Beiträge: 7
Beitrag #1
e-Amusement Pass
Hallo,

ich war letztens in Japan in Akiba unterwegs und da war ich natürlich auch in einer Spielhalle.
In der habe ich mir dann einen e-Amusement Pass von Konami gezogen (sowas wie eine Speicherkarte für Automaten), kann sie jedoch nicht benutzen da ich mich auf der Konami-Seite registrieren muss.
Mein Problem ist das ich keine Kanji lesen kann und nicht weiß was ich an manchen stellen eintippen muss.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Hier ist der Link der hinten auf der Karte steht:
http://www.ea-pass.konami.jp

Und hier wird sich meinen Schätzungen nach registriert:
https://id.konamistyle.jp/konamiid.jsp

Vielleicht könnte sich jemand hier anbieten und mich da registrieren.
03.03.07 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joghurtbastard


Beiträge: 55
Beitrag #2
RE: e-Amusement Pass
Hallo,
also den richtigen Link hast Du schon gefunden. Dort steht nur, dass Dich kostenlos registrieren kannst, und welche Angebote Du kostenlos mit dieser ID nutzen kannst. Es gibt aber auch bestimmte kostenpflichtige Angebote.
Da drückst Du dann auf 登録する "registrieren" und im nächsten Fenster erscheint der Vetrag und Nutzungsbestimmungen, denen Du "zustimmen" 同意する musst. Die leeren Felder im nächsten Fenster, die nach Deiner gewünschten ID und Passwort, PLZ usw. fragen, kannst Du alle mittels copy & paste im Onlinewörterbuch nachschlagen (z.B. http://www.wadoku.de).

Danach kommen laut der Leiste oben nur noch zwei Schritte, und zwar "Bestätigung" und "Registrierungsvollendung", die ich allerdings nicht testungsweise durchgeführt habe, weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe, das alles auszufüllen.
Aber probiers mal mit copy und paste oder mit anderen Übersetzungstools.
03.03.07 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloudzero


Beiträge: 7
Beitrag #3
RE: e-Amusement Pass
Vielen dank fuer die Antwort.
Hat auch soweit ganz gut geklappt mit diesem super Woerterbuch.
Allerdings zeigt der mir immer fehler beim Namen an.
[Bild: meldung1xd7.th.jpg]
Hab schon alles in Hiragana und Kanji versucht, bin auch einmal weitergekommen bis zum Nachnamen ^^" aber da kam dann wieder eine Meldung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.07 19:39 von Cloudzero.)
04.03.07 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yali


Beiträge: 26
Beitrag #4
RE: e-Amusement Pass
Der Name muss in Katakana eingegeben werden. Die Fehlermeldung besagt, dass die Eingabe nicht richtig war. Und ich gehe mal davon aus, dass erst nach dem Nachnamen und dann nach dem Vornamen gefragt wird.
05.03.07 04:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloudzero


Beiträge: 7
Beitrag #5
RE: e-Amusement Pass
Vielen Dank....es hat funktioniert.
05.03.07 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
e-Amusement Pass
Antwort schreiben