Antwort schreiben 
flashcardexchange.com
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
flashcardexchange.com
Ich bin für 20 Dollar lebenslanges Mitglied bei http://www.flashcardexchange.com geworden. Dies habe ich wegen den Computerthemen-flashcards gemacht. Zufällig habe ich festgestellt, dass es auch massenweise Flashcards zum Japanischlernen gibt. Diese sind aber chaotisch sortiert und meistens nur für Anfänger.

1. Hat jemand schon etwas bei flashcardexchange.com heruntergeladen und das Ganze vielleicht schon sortiert ?
(Ich wäre insbesondere an Grammatikübungen interessiert.)

2. Das Ganze als PDF zu downloaden ist auch nicht so das wahre ! Kennt jemand ein Programm für den PocketPC, mit dem man die flashcards intelligent betrachten und üben kann ?
20.12.06 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flashcardexchange.com
Antwort schreiben