Antwort schreiben 
ga & wa
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: ga & wa
Danke, kane. Könnt ihr mal nachprüfen, ob es dort auch keine Fehler gibt? Dann würde ich das mal auf Deutsch übersetzen und auf die Hauptseite stellen.

Ach ja, und an alle mal: Weil es hier viele gibt, die noch nicht so gut Japanisch können, wäre es schön, wenn wir alle bei der normalen Konversation auf den Gebrauch des Japanischen weitgehend verzichten, damit alle die Erklärungen lesen können. Natürlich gilt das nicht für Beispielsätze, nur bei gewöhnlichen Erklärungen wäre es besser ohne. Danke. cool
13.03.03 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: ga & wa
Also, ich habe jetzt die Seite übersetzt. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal gucken, ob ihr Fehler findet; ansonsten lade ich die Seite beim nächsten Update mit hoch.
15.03.03 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix


Beiträge: 24
Beitrag #13
RE: ga & wa
Prima, danke. Jetzt ist es ganz klar. Schön, daß Du Dir so viel Mühe machst. Hier stört auch nicht diese nervende Popup-Werbung. grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.03 11:44 von Felix.)
16.03.03 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #14
RE: ga & wa
Pop up Werbung kann man auch ausschalten.
Auch laestiges oeffnen der Fenster kann man verhindern,
indem man in den Internet Optionen/Security/Custom Level:
ALLE Active-X Kaestchen abschaltet. Das gefaehrlichste von denen ist das letzte. Dieses im Abgeschalteten Modus verhindert das installieren der Dialer.

Dann kann man noch Java abschalten und was noch wichtiger ist. die drei (3) Kaestchen der Sripts.

Es sind genau diese die einen bloed machen.
Das einzige was eingeschaltet sein muss, fuer dieses Forum sin die Coockies.

So denn was habt ihr zu verlieren. Probiert es doch mal aus.
16.03.03 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #15
RE: ga & wa
Um mal einen uralten Thread wiederauszugraben: Gerade bin ich über eine Dissertation zum Thema gestolpert. Für alle, die es ganz genau wissen wollen:

http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/vollt...kation.pdf
10.08.11 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ga & wa
Antwort schreiben