Antwort schreiben 
ganbare
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
ganbare
Ihr kennt doch sicher den Kackhit von Sash - ganbare
(Ihr wißt schon- Fußballweltmeisterschaft ,letztes Jahr)
Ich wollte mal wissen was der Typ in dem Sprachsample von sich gibt!
warudokappo nisenninen zen sekai ga nihon to kankoku ni .... (es klingt wie chi mo, oder so) ...shimasu.
Also :
Weltcup 2002, die ganze Welt ....(nach?) Japan und Korea...?? Hä?? kratz
Danke
13.03.03 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: ganbare
Ich kenne das Lied nicht, bin weder Sascha Fan noch Fußballkenner. Aber soweit ich es übersehen kann haut es schon so hin mit der Übersetzung bis dahin. Ich vermute mal er freut sich über den Umstand, daß die ganze Welt zur Fußball Weltmeisterschaft in Japan und Korea zusammenkommt (kam).
Na ist doch herzlich!
02.04.03 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #3
RE: ganbare
Ja, und was sagt der Mensch da??
kratz
02.04.03 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: ganbare
Wie gesagt, keine Ahnung. Schließlich habe ich nur noch eine wage Erinnerung daran, daß der gute Sascha seinen Senf zur WM gegeben hatte.
Aber wenn irgent möglich, werde ich versuchen an dieses Tondokument zu kommen um Dir zu helfen.
02.04.03 14:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #5
RE: ganbare
Vielleicht...
chuuou?
denn:
‚¿‚イ‚¨‚¤ (’†‰›) = Zetrum, zentral

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
05.04.03 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #6
RE: ganbare
Zitat:Ihr kennt doch sicher den Kackhit von Sash - ganbare
(Ihr wißt schon- Fußballweltmeisterschaft ,letztes Jahr)
Ich wollte mal wissen was der Typ in dem Sprachsample von sich gibt!
warudokappo nisenninen zen sekai ga nihon to kankokuni .... (es klingt wie chi mo, oder so) ...shimasu.
Also :
Weltcup 2002, die ganze Welt ....(nach?) Japan und Korea...?? Hä?? kratz


Danke

Gib uns doch bitte mal den ganzen Text.
"nihon wa" Thema Japan
"kankoku ni" heisst in Korea. (Sued-Korea und auch Nord-Korea).................?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.03 17:11 von zongoku.)
05.04.03 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #7
RE: ganbare
Darin liegt ja das problem!
Ich verstehe den Text nicht!!!
Ich habe auch das Lied nicht, ich habe es einfach so oft ghört, daß ich angefangen habe die Worte zu verstehen.
-Wie dein Beitrag zum Vokabel merken-
Die Wörten sind das, was ich verstanden habe und mit meinem Wortschatz erklären kann.

Vielleicht guckt ihr mal in Netz nach dem Titel.
Artist: Sash (er heißt nicht SASCHA!!!!)-
Title: ganbare!

OK, danke ihr lieben Leute.
Sollte es euch zu viel Mühe machen, vergesst einfach dieses Thema.
zunge

Danke Kane
06.04.03 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #8
RE: ganbare
Hallo Kane Tensen,
Wo du ja schon soviel von dem Herrn und seinem Lied weisst,
ueberlasse ich es dir, die Recherchen zu machen.
06.04.03 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #9
RE: ganbare
Ich hatte es vor kurzem mal aufgenommen.
Aber leiderschon wieder überspielt.
Ich dachte nur die DSL fähigen Hacker unter Euch sind da schneller mit dem nachsuchen.
Ich seh mal, was sich da machen läßt!!
07.04.03 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #10
RE: ganbare
So ihr Zarten.
Guckt mal bitte unter:
http://www.ganbareh.com/
da gibts zum Intro dieses besch.... Lied zu hören.
Ich hasse diesen Euro-dance Mist!!! grr
Also was sagt der Typ da ??? kratz
07.04.03 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ganbare
Antwort schreiben