Antwort schreiben 
japanchat
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: japanchat
Danke für das Angebot. Wir wollten lieber keinen Chat zum Netzwerk einrichten. Wenn sich einfach so viele von uns dort einfinden, geht es ja auch.
27.04.06 09:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #12
RE: japanchat
Netter Chat, werde auch ab und zu sobald ich Zeit hab vorbeischauen.
28.04.06 09:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #13
RE: japanchat
Sehe ich auch so ... vor allen Dingen wird in regelmässigen Abständen aufgepasst, dass keine Spinner dort ihr Unwesen treiben. Sehr angenehm & empfehlenswert zwinker
01.05.06 00:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas


Beiträge: 9
Beitrag #14
RE: japanchat
Hallo,
Info zum Chat....
Der Chat hat Aktuell 73 Member und ist immer noch gut besucht.
Wir würden uns über weitere Member freuen...
MFG
29.06.06 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas


Beiträge: 9
Beitrag #15
RE: japanchat
Hallo
Die Zeit für den Biergarten ist erst einmal um, also.....
Zeit zum Chatten, würde mich freuen Euch mal wieder im Japanchat zu treffen...
Hier noch einmal die URL für die neuen..

http://server1.webkicks.de/japanchat/index.cgi
oder
http://www.japanchat.de.vu
03.08.06 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #16
RE: japanchat
Hallo Andreas,

ja, im Chat ist leider überhaupt nichts mehr los. Sommerloch?
03.08.06 11:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #17
RE: japanchat
Ich war vor kurzem mal drin, scheint aber die falsche Zeit gewesen zu sein, war nur einer drinen - away from keyboard augenrollen

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
03.08.06 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas


Beiträge: 9
Beitrag #18
RE: japanchat
Hallo,
JUB, Sommerloch....Wer hängt auch bei dem Wetter vorm Computer... Das sollte sich aber bald wieder geben..
Ich bin meist Morgens drin, wie auch einige andere Member...MFG
04.08.06 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #19
RE: japanchat
Ich sitz' grad im Chat, aber da ist niemand. Und wenn ich was Tippe, kann ichs nicht sehen (da steht dann nur "Toji:" und dahinter steht nichts!! Als hätte ich nichts eingetippt!).
Kann das an meinem Browser liegen? Habe Safari 2.0.4

mfG
04.08.06 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #20
RE: japanchat
Chatten ist doch bloß was für Leute mit viiiiiiiiiel Zeit! Ergo nix für Japanischlernende... zunge

正義の味方
04.08.06 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanchat
Antwort schreiben