Antwort schreiben 
japanisch lerner über das Internet
Verfasser Nachricht
dynamitte666


Beiträge: 1
Beitrag #1
japanisch lerner über das Internet
Grüße

Ich suche eine Möglichkeit, wo man kosten los über das Internet zum Beispiel die Grammatik lernen kann.

MfG
22.05.12 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mau


Beiträge: 173
Beitrag #2
RE: japanisch lerner über das Internet
Schau doch mal in diesen Thread, da wurde schon einiges an günstigem oder kostenlosem Material - auch im Internet - zusammengetragen.

Sonst, vielleicht einfach mal googlen, die Forensuche hier bemühen und Dich damit anfreunden, dass gute Informationen vielleicht auch mal Geld kosten dürfen. augenrollen

edit: total falscher Link eingefügt. rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.12 15:06 von mau.)
22.05.12 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kageri


Beiträge: 34
Beitrag #3
RE: japanisch lerner über das Internet
wenn es englischsprachige Materialen sein können, findest du auf dieser Seite eine gute Auswahl:

http://nihongo-e-na.com/eng/
23.05.12 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #4
RE: japanisch lerner über das Internet
Für grammatikalische Fragen ist das hier
http://www.guidetojapanese.org/learn/grammar
fast unschlagbar.
23.05.12 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanisch lerner über das Internet
Antwort schreiben